swissdoc
back on duty
Hier gibt es endlich mal ein vernünftiges Demo-Video zum Waldorf Wave (die Orgel bei 1:08 einfach ignorieren):
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Überirdische Pads, die der Microwave so einfach nicht drauf hat. Sounds mit HPF und BPF. Wavetable-Editing am Gerät. Resynthese von Samples. Sounds tweaken und performen.Ermac schrieb:Auch wenn ich für die Frage wahrscheinlich an die Wand gestellt werde: Was kann man damit machen, was nicht auch mit drei Microwaves I geht?
Hä, was meinst Du hiermit? Alles Waves, die ich gesehen habe oder deren Owner ich kenne, funktionieren. Das OS von Werner behebt dann noch die paar Bugs.Tax-5 schrieb:Urban Myth:
Fast alle Geräte sind defekt und teilweise defekt ausgeliefert worden. Warum?
swissdoc schrieb:Hä, was meinst Du hiermit? Alles Waves, die ich gesehen habe oder deren Owner ich kenne, funktionieren. Das OS von Werner behebt dann noch die paar Bugs.
Verstehe. Nun, Till Kopper hatte lange Zeit 2 Waves, genau mit dem Argument "Spareparts", allerdings hat er einen verkauft, der andere steht zum Verkauf, Till ist auf Waldorf Nave umgeschwenkt. Dann kenne ich noch einen weiteren Owner mit 2 Waves. Einer ist ihm einfach zugelaufen. Sonst kenne ich nur User mit 1 Wave.
Es wir gerade einer verkauft auf Reverb.com...
Ja was, keine Zeit mehr, jeden Morgen ehrfürchtig vor dem Wave auf die Knie zu fallen?Ich überlege derzeit ob ich meinen demnächst verkaufe.
[...] Ja was, keine Zeit mehr, jeden Morgen ehrfürchtig vor dem Wave auf die Knie zu fallen?
Von Rüdiger "synthlegends" Gaenslen (https://synthlegends.com/), der war/ist auch auf Kleinanzeigen. Hier eine Demo:
Ja was, keine Zeit mehr, jeden Morgen ehrfürchtig vor dem Wave auf die Knie zu fallen?
So kann man‘s auch machen mit Ankauf/VerkaufWenn ihr jetzt Lust habt auf den Waldorf Wave...
Es wir gerade einer verkauft auf Reverb.com...
https://reverb.com/de/item/76037884-waldorf-wave-1993-blau
Ich erinnere mich. Weiß jemand, ob es sich um Multisamples in einem auch heute noch verwendbaren Format handelt?Hier die Demo von der Sample CD zum Waldorf Wave, die Peter Gorges damals erstellt hatte:
Das war Akai S1000.Weiß jemand, ob es sich um Multisamples in einem auch heute noch verwendbaren Format handelt?
Ich kann berichten, ich kenne den Verkäufer persönlich, dass dem so nicht ist.Wahrscheinlich drängt ihn seine "bessere Hälfte" zum Verkauf. So kann er sagen "siehst'e, will keiner!"