electric guillaume
keine Information
Ich habe meine Frage mal aus dem "Little Phatty"-Thread rausgelöst, vielleicht bemerkt sie dann jemand der sowas schon mal gemacht hat
Wie weit bist du denn?
Nur um sicher zu gehen: Kann ich an einem als "Masterunit" deklarierten Pulse z.B. die Cut Off Frequenz ändern, so daß dann alle anderen "Slave-Pulses" diese Änderung der Cut Off Frequenz zeitgleich mitmachen?
Und falls nicht worin besteht dann der Sinn die Pulses zu verlinken zu können?
nicogrubert schrieb:Feinstrom schrieb:Mal 'ne Frage nebenbei: Hat eigentlich JEMALS IRGENDJEMAND mal probiert, aus acht Waldorf Pulses (oder so) einen Polypulse zu machen?Ich höre regelmäßig, seit es den Pulse gibt, "Oh ja geil, DAS müsste man mal machen!", aber dass es mal jemand gemacht hätte, hab ich nie gehört....
nicogrubert schrieb:Ich bin gerade dabei. 8 sind mir zwar nen Tick zu viel, aber auf 5 wollte ich schon kommen... Die passen dann hervorragend in mein 10 HE Rack.
Wie weit bist du denn?
Nur um sicher zu gehen: Kann ich an einem als "Masterunit" deklarierten Pulse z.B. die Cut Off Frequenz ändern, so daß dann alle anderen "Slave-Pulses" diese Änderung der Cut Off Frequenz zeitgleich mitmachen?
Und falls nicht worin besteht dann der Sinn die Pulses zu verlinken zu können?