Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Inzwischen dreimal verschoben. Wer glaubt noch daran? Beim Zarenbourg verschieben sie das Auslieferungsdatum jetzt seit 3 Jahren! Und was noch schlimmer ist: bei Waldorf sagt man nichts dazu! Es könnte sich einer von den Mitarbeitern ja mal herablassen, hier oder in einem anderen Forum eine Erklärung abzugeben, einmal Gründe zu nennen oder einmal irgendetwas in Aussicht zu stellen. Aber nein, bei Waldorf hat man die neue Zeit komplett verschlafen. Leider. Gute Ideen stehen schlechten oder überhaupt nie erscheinenden Produkten gegenüber. Schade! Denn ich mag die "Konzepte" sehr.dns370 schrieb:Voraussichtliche Lieferung am 17.08.2012
Vielleicht mit etwas Glück zu Weihnachten . Vorher braucht man wohl nicht damit zu rechnen - dass es aber auch überhaupt noch keine Demos gibt ....mummstylesound schrieb:Dann erscheint der Pulse 2 wohl erst im nächsten Jahr...
intercorni schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass Waldorf sich das wichtige Weihnachtsgeschäft entgehen läßt.
Weihnachten 2013?intercorni schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass Waldorf sich das wichtige Weihnachtsgeschäft entgehen läßt.
mummstylesound schrieb:...bei Waldorf tut sich was!
Man kann jetzt auf der Pulse 2-Seite Fotos runterladen.
Leider noch keine Demos.
darsho schrieb:...werd es dann ca. 2014 mal anchecken.
Die Oberfläche wird halt mit Illusrator und Photoshop hochauflösend zusammen gebaut und dann einfach auf die plane Fläche gemappt, ist kein Hexenwerk.memristor schrieb:Also ist schon ein recht detailliertes Rendering.
Sehr hoch aufgelöste Texturen auch.
Allerdings, ja, ist gerendert.
Der Unterschied zwischen beiden könnte sogar einfach nur der Renderer bzw Rendermodus sein.
Ich frag mich ob Axel Hartmann die Renderings macht. Beim Look, gerade auch der Unterscheid zwischen
den zwei Renderings denk ich oft das sieht sehr nach Cinema 4D aus.
peebee schrieb:Er soll laut Thomann Ende Oktober erhältlich sein.
Vielleicht ist er dann ja eher da als der Minibrute.
actionjaxon schrieb:Warum steht auf Waldorf-music immer noch "Erstauslieferung Sommer 2012"?
Und immer noch ist nur dieses eine Mockup zu sehen, welches wir schon von der Musikmesse kennen....
orange_hand schrieb:wir bestimmt so'n fetter erfolg wie beim klofeld