Sogyra schrieb:
Ich vermute, das da auch der Hund begrabein sein könnte. MID und Audio gleichzeitig....
Ja mit den Demos ist das so eien Sache...manche hinterlassen keine Spuren, manche muß man manuell beseitigen,
Ich vermute das auch. Eben genau das sagte ich auch schon Access. Antwort: Eine version ohne Audio Im plugin wäre nicht möglich. ja klar kann man den virus per midi ansteuern .. dann fällt aber der ganze automationsluxus weg. und die Preset Browserei und wenn man vergisst das Preset zu speichern kein Total Recall.
Und ja ich denke ich bin in der lage reste zu beseitigen
ist aber nicht mein Wunsch
So weiter in meiner Testreie:
Alles nur meine Meinung.. und ich bin natürlich kein Profi
1 Arturia - Auf grund von Gui sowie Bedienung. Vor allem die Animationen beim aufklappen und der 90er Jahre Windows 3.11 aufmachung !!! Das geht mal garnicht ! Ebenso hat man den Eindruck derr MiniMoog klingt wie der Prophet usw. Der Matrix geht gar nicht an mich .. V Collection iss
raus.
2. Diva - Klanglich nach wie vor begeisternd. Allerdings. Es ist halt NUR ein Vintage Synth Emulator. Aber das mit Bombensound ! Teilweise wirklich mehr als beeindruckend. Wenn man einen Polyphonen Analogsound möchte. Das ding steckt die A-Collection mit einem einzigen device in die Tasche. Iss noch
drin
3. Dune 2 - Teilweise Sehr geile Sounds.. Allerdings Total FX überladen die Presets und schon eher Sehr Trancing
Aber kein schlechter Synth. Wirkt aber nach Presetschleuder .. Iss trozz dem teilweise brachialen Sound
Raus
4. Predator - Leider gegen Diva Verloren .. Iss
Raus
5. Spire - Kannte ich nicht. Grasses teil. Von nett bis fett .. Ich war gestern sehr überrascht. - Iss noch
drin.
6. Spectral - Ging nicht an mich. - Iss
Raus
7. Sylenth1 - Ich war sehr verwundert und im Trance Land - Ist
raus.
8. Serum - Quasi Massive in Deluxe .. ist mir zu speziell und Masisve habe ich schon.. von daher -
Raus
9. Zebra & Bazille - Beides nicht meins. -
Raus.
Abschliessend möchte ich sagen die ganzen VSTs auf der Liste sind schon sehr gut. Da hat sich einiges getan !
Für mich bleiben aus der Obigen Auswahl übrig ..
Spire - Sehr breitbandig .. Da geht von Fiesem Dubstep Wobbel mit Wavetable Bis hin zum Moogigen sowie FM und niedlichen Pads bis hin zu Sounds vor denen man sich wirklcih mächtig erschreckt: Qualitativ auch überzeugend.
Diva - Was soll ich sagen.. Werft eure Moogs auf den Müll
(
jezz gehts hier gleich rund ) Nee aber mal im ernst. Schon echt einfach fett. Nun mein Aber: Das was er kann kann er saugut, mir fehlt aber leider ein wenig die Universalität.
Tja das sind so meine Probleme