Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dest4b schrieb:bei meinem Ti desktop gehen einige Midikabel gar net rein, ausser meine schönen gelben.. die passen gut.
dest4b schrieb:mein Ti wurde ausgetauscht.. und du wirst es nicht glauben beim ersten haben sie reingepasst. Bei dem jezt da gehen einige kabel die sonst überall reingehen gar nicht rein. naja wie gesagt ausser meine gelben.
Waldorfer schrieb:Wenn sie rausrutschen, kannst du vorsichtig den äußeren Massering mit einer Zange leicht aus der Form bringen, damit du mehr Spannung erhälst.
Edit: Natürlich beim Kabel, bzw. Stecker......
Tom schrieb:Zur Not kannst Du Ihn ja auch über USB anschliessen. Funktioniert bei mir wunderbar.
Fetz schrieb:Gehen die Stecker vielleicht nicht weit genug rein?
Manchmal ist das Plastik aussen rum zu groß und blockiert das vollständige Einstecken. (=>Teppichmesser, nicht in die Finger schneiden...)
Waldorfer schrieb:Wobei dann die Frage offenbleibt, ob es an der Ummantelung liegt, oder nicht.
Sonst mal einen kleinen Draht reinstecken ( äußeren Ring und Pins ) und gucken, wie weit der verschwindet. Bündig anfassen, rausziehen und das Maß mit dem Stecker vergleichen.
Bei Abweichung kann es nur an den Außenmaßen des Kabels liegen, dann entsprechend anderes Kabel besorgen oder Rumschnibbeln, was bei vergossenen Fertigkabeln fummelig sein kann.
Aber du wirst das schon hinkriegen
dest4b schrieb:also bei mir sehe ich kein Problem mit dem Kunststoff .. es ist noch bei dem Metall wo es trotz festem drücken, soo das mir schon angst und bange wird,
die meisten Stecker nicht hinein wollen.
Komischer weise passen meine bereits erwähnten gelben Kabel perfekt.
Summa schrieb:So viel zum Thema DIN
aber gelbe MIDI-Kabel klingen einfach besser, genau wie gelbe Synths
Summa schrieb:Deshalb verstehe ich gar nicht warum so viele Leute Probleme mit 'nem gelben mQ haben