Nick Name
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Achtung: Das ist ein experiment!
Ich meine es gibt derer drei - aber vielleicht hat ja jemand noch andere vorschläge und ideen!?
1) Die erste stufe:
Ist sicherlich das verstehen der reinen funktionalität.
2) Die zweite stufe:
das verstehen der zusammenhänge /korrelationen/beziehungen untereinander.
3) Die dritte stufe:
Jetzt wird es schwierig: Ich nen´das mal "Das nadelöhr"
Das ist die stufe wo man die limitierungen/einschränkungen/schwächen erkennt und diese transformiert zu etwas unerwartet neuem - noch nicht gehörtem.
(Wer das besser oder auch nur anders ausdrücken kann - bitte mitteilen...)
usw!?
Die dritte stufe ist eigentlich die spannenste und unterhaltsamste stufe - obwohl man nur durch das "nadelöhr" kommt, wenn man disziplin und wiederstandsfähigkeiten (Resilienz) mitbringt.
Hinter dem "nadelöhr" - einmal durchgegangen - tut sich dann eine ganz neue welt auf.
Spätestens dann kann man von "aneigung, einverleiben" sprechen... - das ist dann mehr als "verstehen".
Übrigens - meiner erfahrung nach - machen die "einschränkungen" den charakter eines synth aus und nicht seine sogenannten "feature"!
Ich meine es gibt derer drei - aber vielleicht hat ja jemand noch andere vorschläge und ideen!?
1) Die erste stufe:
Ist sicherlich das verstehen der reinen funktionalität.
2) Die zweite stufe:
das verstehen der zusammenhänge /korrelationen/beziehungen untereinander.
3) Die dritte stufe:
Jetzt wird es schwierig: Ich nen´das mal "Das nadelöhr"
Das ist die stufe wo man die limitierungen/einschränkungen/schwächen erkennt und diese transformiert zu etwas unerwartet neuem - noch nicht gehörtem.
(Wer das besser oder auch nur anders ausdrücken kann - bitte mitteilen...)
usw!?
Die dritte stufe ist eigentlich die spannenste und unterhaltsamste stufe - obwohl man nur durch das "nadelöhr" kommt, wenn man disziplin und wiederstandsfähigkeiten (Resilienz) mitbringt.
Hinter dem "nadelöhr" - einmal durchgegangen - tut sich dann eine ganz neue welt auf.
Spätestens dann kann man von "aneigung, einverleiben" sprechen... - das ist dann mehr als "verstehen".
Übrigens - meiner erfahrung nach - machen die "einschränkungen" den charakter eines synth aus und nicht seine sogenannten "feature"!