micromoog
Rhabarber Barbara
Super so wie es ist, muss nicht alles mit „Cherry Cherry…“ garniert sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte vielleicht noch ne dezente Fläche drüber- oder besser: druntergelegt. Einfach so ein paar Akkorde, damit sich etwas mehr tut. Nix komplexe Melodie oder so, das muss nich.Danke!
Soll ich noch 3 snareroll breaks einbauen und dabei "how much is the zeit" shouten?
Nee im Ernst , das mag so nicht jedermann Sache sein, aber ich steh total auf durchlaufende Sequenzen die sich nur etwas in der Soundintensität ändern. Ich hab schon 2 verschiedene Beats aus 2 verschiedenen drummachines eingebaut, das muss reichen an Abwechslung.
yep, nur das nicht jeder Polysynth der mit den Möglichkeiten daher kommt dann so klingt, und womöglich so gar nicht gepasst hätte weil er n anderen Charakter mitbringt.Klar, bekommt man sowas auch mit anderen Synths hin. Vermutlich mit allem was so in den letzten dreißig Jahren an Polysynths rauskam, die einem die nötigen Parameter zur Verfügung stellen (PWM durch Envelope, Crossmod, ggf Hardsync, getrennte Envelopes für Filter und VCA).
Der Witz, am P5 ist, dass die Bedienoberfläche und die Parameterdimensionierungen so sind, dass er einem die Sounds geradzu aufdrängt.
Nee, lieber mit leichter Distortion auf der Stimme eine finstere Geschichte erzählen. Ich denke dabei an Brat Moj von Laibach.und dabei "how much is the zeit" shouten?
der erste Edit hatte teilweise deutlich länger stehende Bilder , das hat sich für mein Empfinden mit der Energie und Geschwindigkeit des Tracks gebissen. Ich hab aber bewusst einige Bilder länger stehen gelassen um die etwas mehr wirken zu lassen und dem ganzen durch unterschiedlich schnelle Schnitte mehr Dynamik zu geben.für meinen Geschmack hätten manche Bilder sogar n Moment länger stehen bleiben können um den Eindruck zu intensivieren
nee das wars Finale schon. Auch das ist wie so oft bei mir eine Session die ich bewusst nicht total umeditieren möchte. Na gut den Flächensound am Ende hab ich separat aufgenommen, da ich leider nur einen P-10 habdachte ich erst die Geschwindigkeit fährt runter um dann fürn Finale nochmal n letzten Tempo—Schub zu geben. ( Idee )
wurde ja Eingangs schon erwähnt ... find ich ne super Idee.Nee, lieber mit leichter Distortion auf der Stimme eine finstere Geschichte erzählen. Ich denke dabei an Brat Moj von Laibach.
Das glaub ich dir. Ich aber nicht.aber ich hatte mehr Abwechslung mit Akkord und Harmoniewechsel reingenommen
wie genau funktioniert das? muss man sich da tatsächlich einen discord account zulegen (was ich datenschutzrechtlich eher nicht machen will) & wenn ja, was passiert dann?! lgalle Bilder hab ich extra für dieses Video in midjourney erstellt.
ja es funktioniert halt nur über discord ... als Neuling musst du dann einen der Newbie-Channels betreten, dann tippst du einwie genau funktioniert das? muss man sich da tatsächlich einen discord account zulegen (was ich datenschutzrechtlich eher nicht machen will) & wenn ja, was passiert dann?! lg
/imagine supercool image of modern synthesizer, industrial buildings in background, black and white