verstaerker "Macrocosm.Petrol" [Minimal Electronic]

Danke! Ich war etwas unsicher, weil es relativ schlicht gehalten ist .. aber trotzdem hat es mich ganz gut mitgerissen und beim gestalten des Artworks bekam ich die Idee ein kleine Reihe daraus zu machen , mal sehen obs mir gelingt

Definitiv ein schönes Stück 👍
Schlichtheit ist meiner Meinung nach kein Abwertungskriterium, im Gegenteil. Wenn man aus wenig viel macht finde ich das noch interessanter. Und ich finde es toll, wie es sich immer weiter aufbaut.
Auf einem Gerät hatte ich es, dass ich die schrilleren Sounds grenzwertig fand. Auf zwei anderen Soundsystemen passt es aber sehr gut. Die, wo es nicht passte waren meine Sennheiser-PC-Kopfhörer, also weit ab von soundtechnisch gutem Gerät :xengrin:

Definitiv ein schönes Stück 👍
Schlichtheit ist meiner Meinung nach kein Abwertungskriterium, im Gegenteil. Wenn man aus wenig viel macht finde ich das noch interessanter. Und ich finde es toll, wie es sich immer weiter aufbaut.
Auf einem Gerät hatte ich es, dass ich die schrilleren Sounds grenzwertig fand. Auf zwei anderen Soundsystemen passt es aber sehr gut. Die, wo es nicht passte waren meine Sennheiser-PC-Kopfhörer, also weit ab von soundtechnisch gutem Gerät :xengrin:
Danke! Das mit dem stetigen Aufbauen ist echt mein Ding.

Der Klang sollte passen. Ich traue meinen Genelecs gerade in den Höhen .
Am Küchensonos war’s auch gut.

Zurück
Oben