freidimensional
Kleister aller Massen
Jonson schrieb:
Viel Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jonson schrieb:
olduser schrieb:Jonson schrieb:So - MusicStore hat seit gestern einen PerFOURmer weniger im Lager :0)) Habe gestern Abend nur kurz und auch nur per KH reingehört ... aber die ersten Noten waren schon absolut beeindruckend! Einzig, das bei den ersten Drehungen des Pan-Potis von OSC1 doch tatsächlich Kratzgeräusche zu hören waren, hat mich irritiert. Bei allen anderen Strängen war sofort alles OK, nach einigem Drehen dann aber auch in Strang 1 ( vermutlich einer wohl schon längeren Lagerung geschuldet ). Sollte dieses Kratzgeräusch gleich nicht mehr auftreten, hacke ich das einfach ab ... So - und nun werde ich mich mal richtig dem P4r hingeben.
Schönen Sonntag in die Runde.
Das Kratzgeräusch irritiert mich gar nicht, hatte einen von 2011 bis 2014 der hatte mindestens drie kratzende Potis,nach cirka 2 Jahren, mein Moog ist von 2600 und mein Cotm von 2012 , da kratzt nichts, wennDu das jetzt schon hast gib ihn zurück oder lass es bei Vermona beheben, ich hab meinen abgegeben.
boboter schrieb:olduser schrieb:Jonson schrieb:So - MusicStore hat seit gestern einen PerFOURmer weniger im Lager :0)) Habe gestern Abend nur kurz und auch nur per KH reingehört ... aber die ersten Noten waren schon absolut beeindruckend! Einzig, das bei den ersten Drehungen des Pan-Potis von OSC1 doch tatsächlich Kratzgeräusche zu hören waren, hat mich irritiert. Bei allen anderen Strängen war sofort alles OK, nach einigem Drehen dann aber auch in Strang 1 ( vermutlich einer wohl schon längeren Lagerung geschuldet ). Sollte dieses Kratzgeräusch gleich nicht mehr auftreten, hacke ich das einfach ab ... So - und nun werde ich mich mal richtig dem P4r hingeben.
Schönen Sonntag in die Runde.
Das Kratzgeräusch irritiert mich gar nicht, hatte einen von 2011 bis 2014 der hatte mindestens drei kratzende Potis,nach cirka 2 Jahren, mein Moog ist von 2600 und mein Cotm von 2012 , da kratzt nichts, wennDu das jetzt schon hast gib ihn zurück oder lass es bei Vermona beheben, ich hab meinen abgegeben.
Hmm... Ich habe deinen alten Perfourmer. Hast du ihn damals reparieren lassen? Bisher habe ich kein Kratzen bemerkt.
sehr nett gemacht ..ich brauch auch so ein teilxtront schrieb:Weil ich doch ein bisschen stolz auf den Kleks Ruhm bin, möchte ich Euch auf meine neuen Demos für den PerFourMer2 hinweisen
http://www.vermona.com/neues/
direkt zu den Demos:
http://www.vermona.com/de/produkte/synt ... -demos-div
xtront schrieb:Weil ich doch ein bisschen stolz auf den Kleks Ruhm bin
xtront schrieb:Danke euch für die Lorbeeren
Der '14 klingt nach Vermona, aber er klingt nicht nach einem aufgebohrten PerFourMer2 bzw MonoLancet. Allein die Resonanz vom Filter ist so... angenehm anders!
-Bald gehen meine 50(!) Audiodemos online, ich denke den Charakter des Instruments getroffen zu haben.
droppedpianos schrieb:Hallo Leute,
die Frage wurde eine Seite vorher schon gestellt. Es wäre mein erster nicht-Tasten Synth und ich würde ihn gerne in mein Rack bauen.
Wo bekomme ich denn wohl die Seitenteile? Ich habe im Netz nichts gefunden.