Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf der Webseite von Vermona ist das Modul noch gar nicht aufgeführt und lieferbar ist es ja auch nirgendwo. Seid ihr sicher, dass es das Modul jetzt final gibt?
Schade, dass man generierte Pattern nicht auch noch speichern kann.
Auf der Webseite von Vermona ist das Modul noch gar nicht aufgeführt und lieferbar ist es ja auch nirgendwo. Seid ihr sicher, dass es das Modul jetzt final gibt?
Ja, kann man speichern. Und wenn man einen dieser Speicherplätze aufruft, so müssen ja die Regler nicht unbedingt den eingentlichen Einstellungen entsprechen. Daher ist dann unten rechts LOCK aktiviert. Wenn man LOCK deaktiviert, gelten wieder alle Regler mit ihren augenblicklichen Einstellungen. Wenn man weiß, was man im Speicher aufruft, so kann man die Sprünge vom gespeicherten Pattern zu einem neu gewürfeltem Pattern deutlich verkleinern....Doch, laut Aussage von Thomas (Vermona) kann man 16 Pattern speichern, damit man die Grundpattern schonmal anlegen kann, bevor man live damit agiert und dann Variationen davon live schraubt.
sorry, hab ich ihn Dir jetzt weggeschnappt?
sorry, hab ich ihn Dir jetzt weggeschnappt?
Mir wahrscheinlich auch, weil ich ihn abholen wollte. Das geht aber nicht
Zur Strafe musst Du hier sofort nach dem auspacken und testen Deinen Eindruck niederschreiben, am besten noch ein paar Soundbeispiele dazu.![]()
Und, wie findet Anke ihn?
Das Gerät erklärt sich ohne viel Nachzuschlagen ziemlich von selber. Sehr intuitiv zu bedienen und das wird auf jeden Fall bei mir im Rack bleiben.