erledigt Vermona DRM MK IV Trigger Inputs nachrüsten

gautr

....
Hi,
ich habe mir seinerzeit Geld sparen wollen und den Vermona nur mit MIDI und USB gekauft. Da ich aktuell auch viel mit der TR8S rumspiele würde ich den Vermona gerne per Triggerinputs ansteuern. (Meines Wissens nach hat die TR8S kein MIDI Out für die einzelnen Spuren.)

Kann man die Trigger Inputs nachrüsten? Wenn ja wie?

VG
gautr
 
Ich habe das seinerzeit bei meiner MK III direkt von Vermona machen lassen. Meines Wissens nach gibt es dafür auch kein DIY-Kit o.ä., so dass nur Einschicken bliebe.
 
ich hab vor vielen Jahren die TriggerOuts beim Mk3 nachgerüstet. das war nun kein großes Hexenwerk...kein Löten etc..
Aber ich hatte die Erweiterung bei Schneiders gekauft und Mangels Anleitung bei Vermona direkt nachgefragt ;-) . Dort war
man etwas verwundert, das ich als Endbenutzer so Etwas erwerben konnte, haben mir allerdings sehr freundlich weiter geholfen.
Seit dem geht m.w.n. nur noch einschicken.....
aber womöglich tauscht ja jemand mit dir, die Trigger Outs sind schnell mitgekauft, haben ja aber oft keinen weiteren Nährwert, wenn
der Vermona einfach nur zwischen anderen Geräten steht. (wie hier)
 
Danke, das mit dem Tauschen ist ne gute Idee, habe auch parallel bei Vermona angefragt, aber noch keine Antwort.
 
Vermona hat geantwortet und ein pdf zum Einbau mitgeschickt oder angeboten, dass sie es einbauen. Die Anleitung schaut aber tatsächlich recht "einfach" aus. Sobald das Geld übrig ist, bestelle ich mir die Trigger Outs und berichte nochmal vom Einbau...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben