Feedback
Individueller Benutzer
Da immer noch immer mehr auf den Markt kommt, will halt keiner mehr das gebrauchte Zeug haben... wie alles, Angebot und Nachfrage. Aber immer noch besser als eine gebrauchter PC...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist jetzt natürlich schon ein bisschen wie Saarland-Vergleiche oder LKW Ladungen, dennoch ein guter Anhaltspunkt wie VIEL das eigentlich ist, danke.Ich entsinne mich, dass irgendeiner von den großen Modularverkäufern (ich glaub es war Andreas Schneider, kann aber auch Doepfer alleine gewesen sein) schon vor einigen Jahren mal in einem Interview irgendwo gesagt hat, dass er den Überblick verloren habe, dass er aber schätze, dass er schon deutlich über 2 Millionen Module verkauft hat. Nur mal so als Anhaltspunkt. Wenn wir von dem durchschnittliche 6HE System mit ca 16 Modulen ausgehen, dann sind das 125.000 Systeme.
die Seriennummern werden allerdings nicht immer nach Anzahl gemacht sondern starten komisch und laufen auch komisch weiter. Vorsicht also.make noise maths 2 ist wohl das mit abstand meistverkaufte Modul in der höheren Preisklasse. mein 4 wochen alter hat die serien nummer 11000 ca. muss nochmal schauen. es ist anscheinend nur das doepfer multiple öfter verauft worden bei schneiders.