Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Retrobrite wird im Computer Aufhell Bereich genommen, also Peroxid Wasserstoff und und UV Licht.
okay... wie gehts weiter bis zum Happy End?
1l 11,9% Wasserstoffperoxid in den Eimer...dazu 2l warmes Wasser und das ganze über Nacht auf dem Balkon unbedeckt wirken lassen?
Explosionsgefahr?
Hilfe Hilfe Hilfe... Bitte!!!
Niemand mal sowas hier gemacht und kennt das ungefähre Mischverhältnis der Brühe und ob sie giftig dampft?
Vielleicht liest du dich mal durch die Sicherheitshinweise:
Wasserstoffperoxid - Sicherheitsinformationen
www.chemikalienlexikon.de
Denkbare Extremszenarien:
Bei einem Einsatz auf dem Balkon musst du sicherstellen, dass keine Vögel das Zeug trinken oder darin baden, oder der Behälter umkippt und womöglich dem Nachbarn unter dir bei dessen Balkonaufenthalt ins Gesicht läuft und dieser davon erblindet.
Table Fit geht immer ....Bin gelernter Reiniger.
Hör auf mich.
So wie ich schrieb funktioniert es.
Genauere Anwendungs beschreibung steht auch hinten auf dem Kunststoff reiniger beschrieben.
Bei den weißen schwamm auch so.
Das ist ja auch Kunststoff und Schreibtisch reiniger.Table Fit geht immer ....
ja, und der ist auch ziemlich stark und aggressiv, wirkt aber super.Das ist ja auch Kunststoff und Schreibtisch reiniger.
Beschäftige mich auch gerade mit dem Thema. Die Ergenisse sind echt MEGA gut.Top Erfahrung mit Wasserstoffperoxid 30 %
Sehr sehr gute Wirkung !
Ich hatte ja bisher nur 12% genutzt. Muss man dann nicht in erster Linie mehr Zeit in der Sonne einplanen?HIdiho,
30% Wasserstoffperoxid wirst du wohl nur in der Apotheke bekommen, oder als Gewerbetreibender im Großhandel ( z.B. Friseur)
Wasserstoffperoxidlösung 30% Ph.Eur. 5 L | Otto Fischar GmbH & Co. KG
Wasserstoffperoxidlös 30% Ph.Eur.5 L Pharmazeutische<br> Grundstoffe Wasserstoffperoxidlösung 30% Ph.Eur.www.fischar.de
Das klingt interessant.Bei soetwas sollte man 60%ige Essigsäure verwenden. Damit geht es gut sauber und man schon das Material.