Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, der Sound kommt ziemlich oft vor. Auf einen Rhodes-Sound hätte ich auch getippt, finde aber leider kein passendes/ident klingendes Sample im Netz für meinen Play+Das müsste ein Fender Rhodes sein. Das hat er auch an anderen Stellen im Soundtrack eingesetzt.
Könnte an den Effekten liegen, vielleicht Reverb mit nachgeschaltetem Chorus probieren ein Reverb das entsprechendes gleich eingebaut hat. Google Spuckt für Blade Runner das Lexicon 224 mit Shimmer Effect aus.leider weit weg von der "Weichheit" des Originals...
mit dem internen FM-Synth (wie alle FM-Dinger = spanisches Dorf für mich) konnte ich ein Preset durch versuchen auch halbwegs passend machen. Allerdings hat die Box keinen Chorus an Board (nur Delay und Reverb). Ich versuche im Endeffekt ein generatives "modulares" Zufallsstück a la State Azure, aber nur mit dem Play+ (und dessen Onboard-Möglichkeiten) zu machen und dieser Sound fehlt mir eben noch so, wie ich ihn haben möchte.Bietet der Polyend Play+ nicht auch FM-Synthese? Damit plus Chorus & Reverb sollte sich dieser Klang auch zaubern lassen.
Die Delay Zeit lässt sich nicht per LFO modulieren, dann könnte man sich vielleicht selbst 'nen Chorus basteln.nur Delay und Reverb
nein, geht leider nichtDie Delay Zeit lässt sich nicht per LFO modulieren, dann könnte man sich vielleicht selbst 'nen Chorus basteln.