Den Fabfilter Pro R habe ich auf dem iPad. Sehr schön und war auch günstig. Als VST leider doch recht kostspielig…
Keine Ahnung ob es die Fab-Plugins auch in Sales gibt?
Keine Ahnung ob es die Fab-Plugins auch in Sales gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau doch mal in den Presetordner "Reverbs" und spiel mal unter dem Reiter "DIFF" an den Parametern Diffusion und Size.Auch wenn ich überhaupt noch keinen Plan habe, wie ich Übermod zukünftig nutzen und gezielt bedienen könnte, klingt es definitiv interessant (dezent ausgedrückt)…
Ich finde Valhalla für die meisten Einsatzzwecke zielführender als Eventide - aber das hängt vermutlich auch stark vom Material ab.
Mit dem Quantum Room Simulator bin ich ebenfalls sehr zufrieden.
Ich würde nicht sagen, dass die Valhalla-Teile clean klingen. Sie klingen eher künstlich, übertrieben. Room ist übertrieben clean (so klingt kein Raum), Vintage Verb ist übertrieben dreckig, und bei Supermassive ist es für mich wirklich schwer überhaupt etwas vernünftiges raus zu bekommen.Siehste, mir gehts genau anders rum. Mir ist das Blackhile zu clean.
klar, wenn man so was machen will. Über die DAW automatisieren lassen sich natürlich so gut wie alle Plugins, aber Black Hole hat natürlich diesen netten Makroparameter ...Blackhole zb lässt sich komplett automatisieren [..] So als „ich schleif da mal ein Signal durch“ ist es völlig unterfordert
schau & höre dir doch bei Gelegenheit mal das SSL Flexverb an, das könnte dir auch sehr gefallen. ( das habe ich mal im Sale gekauft, wie auch anderes von SSL)mir geht es genau anders rum wie dem thread ersteller. habe das vintage reverb von valhalla und das supermassive.
aus dem supermassive hab ich nur eine einstellung in benutzung die ein brauchbares ergebnis bringt. ansonsten total strange das teil.
ich würd aber gern noch eine alternative zum valhalla haben, also werde ich mir zum diesjährigen bläck friday das r reverb von fabfilter kaufen.
das fabfilter ist meinen recherchen nach flexibler als das black hole und quantum.
Supermassive ist setze ich fast ausschließlich als Delay ein - was da Reverbmäßig bei hoher Density rauskommt, ist eher weird bis matschig. Dennoch mag ich das Plugin.aus dem supermassive hab ich nur eine einstellung in benutzung die ein brauchbares ergebnis bringt. ansonsten total strange das teil.
Supermassive ist setze ich fast ausschließlich als Delay ein - was da Reverbmäßig bei hoher Density rauskommt, ist eher weird bis matschig. Dennoch mag ich das Plugin.
daß man das Valhalla Vintage Verb nicht so mag.
Für mich reichen für Tiefenstaffelung (M-S)EQ, Pan und Hallanteil bzw. Dauer. Dazu noch die Mischung von ER und Tail. Auch will ich gar nicht, daß ein Hall durchsetzungsfähig ist. Der soll sich eher einbetten und mit dem Signal verschmelzen.Für Tiefenstaffelung gibt es bessere, die dirchsetzungsfähiger sind.