Ähm.. nachdem du mit deiner Platine ja schon etwas Probleme hattest:
mit Superfinepitch-SMD (sowas wird der Controller haben) hatte unser Bestücker (50 Mann-Unternehmen, die nur Bestückung machen) auch welche. Für die Chinesen ist das immer etwas unproblematischer, die können ja mal eben die Fertigung mit ein paar hundert Platinen einfahren.
Ich deute das mal so, dass Du mir unterstellst, dass mir SMD-Platinen nicht gelingen würden...
Ich bin aber mal so arrogant und nehme an, dass einer dessen allererste Platine direkt funktioniert, sicher beim zweiten Mal noch bessere Platinen hinbekommt.
Und jetzt, da ich weiss, dass man besser mit Fe3Chl ätzt, wenn man leider keine Sprühätzanlage besitzt, die die Temparatur auf 50°C hält, sollte mein Problem kein wirkliches sein, oder?
Beste Grüße
Michael
PS:
Außerdem habe ich ein gutes Tutorial gelesen, wie selbst Grobmotoriker SMD-Bausteine löten können...![]()
mightymike1978 schrieb:Man kann doch einfach einen Standard Windows XP Standard-Treiber benutzen.
Das einzige, was man tun muss, ist den Microcontroller zu programmieren.
Grüße
Michael
PS:
Ich glaube sehr wohl, dass man da sparen kann.
Das sind nämlich nur ein paar Bauteile, die man braucht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.