Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Tab würde einen externen Datenträger erkennen, aber ob sich der recorder als solchen behandeln lässt? Zumindest auf dem PC wird er als Laufwerk erkannt.Ob sich die Geräte gegenseitig erkennen, liegt daran ob sie solche Features bieten.
Der Mann kennt sich aus.…öhm? - Du willst zwei Geräte mit USB-Port (was für einer: C? - Micro? - einmal A, einmal B?) miteinander verbinden?…
…unerhört! - wann hat man sowas schon mal gehört?!…
…also: USB-A auf A ist nicht so gedacht, aber C-auf-C schon…kommt drauf an…
Mein Samsung Tab mit meinem Sony Recorder. Müsste dann nicht immer micro SD hin und her stöpseln
Mehr als nichts kann nicht passierenDas mit dem einfach mal probieren wollte ich eben vermeiden![]()
Richtig (Samsung Tab S)Tablet
Geräte laden keine anderen geräte. ausser es gibt eine Sonderfunktion.
Meine mobilen Boxen laden mein Smartphone ... natürlich haben die intern einen fetten Akku, und letztendlich ist es dann nichts anderes als Smartphone an Powerbank, nur das man ein Gerät weniger zu schleppen hat.Geräte laden keine anderen geräte. ausser es gibt eine Sonderfunktion.
wenn man zwei Akkus kurzschliesst
Dann trenne die beiden Adern der Spannungsversorgung wenn du nur die Datenleitung brauchst.