Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach... Das geht nur über usb?
Gut... dann muß ich warten bis die isolatoren da sind.
Danke für die schnelle Antwort.
Funktioniert aber nicht wenn der tr08 über midi getriggert wird.
Muss ich erstmal noch bestellen. Ich dacht mir ich nehm die aus dem Td3 Thread. Weil er meinte damit sind die Störgeräusche 100% weg. Kosten ca. 10 Euro. Aber von der Sache her müssten eigentlich alle isolatoren super sein. Also brauchst du nur kucken das der USB Stecker passt und wegen dem Preis.Kannst du dann man ein Bild von den Isolatoren posten?
Das interessiert mich für was das gut ist. Ich würde es mir dann auch kaufen.
Muss ich erstmal noch bestellen. Ich dacht mir ich nehm die aus dem Td3 Thread. Weil er meinte damit sind die Störgeräusche 100% weg. Kosten ca. 10 Euro. Aber von der Sache her müssten eigentlich alle isolatoren super sein. Also brauchst du nur kucken das der USB Stecker passt und wegen dem Preis.
Da gibt's ja teure und günstige.
Muss ich für jedes Gerät einen Kaufen. Also wenn ich fünf Boutiques habe, dann brauch brauch ich fünf Isolatoren?
Dieser Stecker sorgt nicht für eine galvanische Trennung, sondern trennt nur die Spannungsversorgung auf, bzw. erlaubt eine externe Einspeisung. Mag funktionieren, ist aber nicht das gesuchte Produkt.Oder etwas günstiger: https://www.highend-hifi-shop.de/ifi-idefender3.html