Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berechtigter Vorschlag.. aber für nen Urlaubsspaß ist mir das zu teuer und zu komplex
ich hab wahrlich schon Schlimmeres gehört .. die Drums find ich sogar ziemlich dickLos! Du willst es doch auch!
Quasimidi Rave-O-Lution-309 Drumcomputer Synthesizer Groovebox | eBay
Das Gerät besitzt die multi Output Expansion und kommt mit Netzteil.www.ebay.de
könnte den kleinen EHX Looper mitnehmen oder vielleciht den Digitakt.. das könnte in Kombi sehr unterhaltsam sein...dazu noch was zum recordenGlo, The Polyphonic Whale
phonicbloom.com
hab ihn in Schweden bestellt und dachte der kommt zügig von da.. naja wohl Anfang Mitte nächste Woche. Rechtzeitig vorm Urlaub und immerhin war er deutlich günstiger als hierIch schlage den Digitakt II vor, den solltest du doch bis dahin hoffentlich haben.
schade 3-5 Wochen Lieferzeit...dazu noch was zum recordenGlo, The Polyphonic Whale
phonicbloom.com
Man könnte den S-1 auch locker weglassen. Mag ihn aber lieber als den Deluge-Internen Synthberechtigter Vorschlag.. aber für nen Urlaubsspaß ist mir das zu teuer und zu komplex
ich bezog mich auch allein auf den Deluge... hatte den neulich kurz in den Fingern. Vielseitiges Gerät.. aber für mich tatsächlich nichts für n entspannten Urlaub. Da würde ich mich eher eher im Studio einarbeiten wollenMan könnte den S-1 auch locker weglassen. Mag ihn aber lieber als den Deluge-Internen Synth
das will ich wirklich nicht... da kommt mir nur Sand ins GetriebeMit einer anständigen Powerbank wie z.B. der Anker 737 (24.000mah) und einem USB PD Spannungskonverter konntest du sogar am Strand sitzen und jammen.
ja aber der DT kommt ja mit 22 W auch gut hin... das mitgelieferte Netzteil liefert auch nur 25 W maxIch hatte mir die erwähnte geholt um damit voll flexibel zu sein und auch so Sachen wie Macbook etc laden zu können.
Bei der hast du eben viel Kapazität, gute Qualität und kannst im Bedarfsfall bis zu 140W. Schnellladen. (Sofern das angeschlosse Gerät das unterstützt)
den hab ich für mich durchgespieltIch nehme für kurze Trips immer denModel:Cycles mit. Ist jetzt aber im Setup durch einen Syntakt ersetzt worden. Der Cycles könnte jetzt eigentlich gehen.
Im Urlaub erstmalig in den Deluge einarbeiten ruiniert den Urlaub…ich bezog mich auch allein auf den Deluge... hatte den neulich kurz in den Fingern. Vielseitiges Gerät.. aber für mich tatsächlich nichts für n entspannten Urlaub. Da würde ich mich eher eher im Studio einarbeiten wollen
Wie darf man sich das vorstellen?Akustisches Klavier und Diktiergerät über alles.
Akustisches Klavier und... ihr wisst schon. Danach wähl ich auch so bisschen meine Urlaubsorte aus.
den schließ ich an' Digitakt II an und guck mal was geht
sicher nicht .. wens nichts taugt landets wieder im Rucksack und ne Woche später bei KleinanzeigenDann bin ich mal auf dein nachurlaubs Urteil gespannt. Ich würde sagen: Lass dir den Urlaub nicht verderben.
Wie darf man sich das vorstellen?
Hast du so ein Upright ins Wohnmobil gestellt, wie Joja Wendt in jungen Jahren?
Oder buchst du nur Hotels mit einem Steinway in der Lobby?