Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube die hier:Ich fahre bald in den Urlaub.. Welche Groovebox passt zum Hundestrand, Schatten, Frau in Sonne, Schnaps in Kühlbox, Corona gibt es erst ab 12:00 Uhr, kein Bock auf Tagesausflüge, Baden sowieso nicht, beides muss mit Freude gemacht werden, Essen beim Italiener, der keiner ist, Salz auf der Haut beim Lesen von Tageszeitungen, dazu ein Schnaps auf der Terrasse vom Appartement, der Einkaufsladen ist dort drüben, hol mir auch was, ja, ne, können wir machen, dann ok?
Und nicht zu vergessen: Handy klingelt, klar, ist Arbeit, da bin ich wieder. Ach, klingelt wieder, ich schmeiße mal den Laptop an, ok, da bin ich wieder.
Kann dein Hund apportieren? Dann Zoom ARQ 96! Auch in den Abendstunden zu empfehlen.Ich fahre bald in den Urlaub.. Welche Groovebox passt zum Hundestrand
Ich fasse es nicht Habe den Threadtitel auf der Startseite gesehen, angeklickt und wollte exakt das Gleiche schreiben.micofreak und die powerbank
Dann war es doch bestimmt ein guter und erholsamer Urlaub, oder?Im letzten Urlaub hatte ich mit: iPad, Powerbank, 1010 Music Blackbox und große Pläne.
Musik gemacht habe ich im Urlaub dann gleich Null
Auf jeden Fall. Zum Musik machen war es einfach zu abwechslungsreich und zu wenig langweilig.Dann war es doch bestimmt ein guter und erholsamer Urlaub, oder?
Hier eigentlich immer nur iPad only, weil ich nicht mehr brauche.
Dieses Mal ging noch der T1-Sequencer mit, aber eher zum lernen/auspeilen der Funktionen.
Natürlich auch nicht dazu gekommen
Ich glaube, es wird eher ne Illusion bleiben, dass ich im (Sommer-) Urlaub Musik mache. Dafür isses draußen zu schön.
Im Winter oder bei schlechtem Wetter könnte sich das eher ergeben, glaube ich.
Ich korrigiere aus gegebenen Anlass: Als "Controller" habe ich doch den Circuit Tracks, den ich eigentlich verkaufen möchte, dabei. Die Pads lassen sich doch wesentlich besser als die Klappertasten des Korg spielen. Angespielt via Bluetooth wird das Ipad, dessen Audio Out einfach in den Tracks zurückgeht. Super easy & 'ne Menge Spaß dabei.Bei mir kommt das Ipad plus kleinem Controller (z.Z. Korg Nanokey Studio) mit. Mehrfach erprobt und für gut befunden.
Ich glaube, diese Sorge ist übertrieben und/oder hängt vielleicht auch vom Zielland ab.Wie ist das eigtl mit Gear im Flugzeug? Darf ne MC 707 innerhalb der EU verreisen? Was wäre besser: Handgepäck oder Koffer? Beim Gepäck könnte es Probleme mit Luftdruck und Kälte geben; beim Handgepäck Probleme wegen Speicherbatterie/Terrorgefahr.