Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein schlechtes englisch möchtet ihr nicht hören.øsic schrieb:Sehr schön two-sprachig.
Es werden in loser Folge noch ein paar andere Tipps gezeigt werden. Dabei möchte ich aber nicht zu sehr ins Detail gehen, sondern es mehr als Anregung sehen, die jeder auch ohne Aufwand umsetzen kann.øsic schrieb:Leider viel zu Kurz. Würde gerne etwas mehr sehen und lernen.
Auch gerne Fachwissen und tiefere Materie.
øsic schrieb:Licht mit hohem Blauanteil senkt das Melatonin im Körper, Melatonin erzeugt Müdigkeit und dient zur Einleitung des Schlafes. Daher steigt es auch wieder wenn es dunkel wird. Zu wenig Schlaf und Melatonin ist ungesund und wirkt sich negativ auf den ganzen Körper, der Psyche und dem zirkadianen Rhythmus aus.
Bernie schrieb:Mein schlechtes englisch möchtet ihr nicht hören.øsic schrieb:Sehr schön two-sprachig.
![]()
magst du Wumpscut?Sammy3000 schrieb:Der Sound von 7:02 bis 7:35 hört sich richtig geil an. Mit einer fetten Kickdrum und 135BPM würde das ganz meinem Musikgeschmack entsprechen![]()
Naja, ich bezweifle irgendwie, das er hinter meine Racks schauen mag. An manchen Stellen paßt keine Hand mehr dazwischen ...verstaerker schrieb:kann es sein das der request von Karl Avery (?) eher um allgemeines Kabelmanagement im Studio geht?
Kannst das gerne auch auf youtube kritisieren, ich kann das eh nicht beurteilen.verstaerker schrieb:zudem fällt es mir echt schwer dem Ralph Baumgartl zuzuhören .. sein english klingt schlimm