Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah Shit, 4 Minuten zu spät. Wieso ist der Stream um 0.00 Uhr zu Ende, quietsch?!?
Geht morgen und die folgenden Tage weiter!
ich kann in dem Player die Auflösung garnicht umstellen... (auf dem Mac). Bild klar und deutlich.
Laut deren FB-Seite von vorhin haben sie bisher 100.000 Euro an Spenden eingenommen:
"A huge thank you to each and everyone for their donations. We have reached 100.000€. This is incredible and it is only possible because of you. We are still far from what we need but this is big step. Please donate here: https://uws.betterplace.org "
Hope so, Headless Horseman rockt s.w.i.w. elektrons.Gerade Elektro. Der Live Act kommt als nächstes?
War nur einmal im Alten zur Abschluss-Sause, aber die Atmo im Neuen kommt dem schon recht nah.Frage an die Berliner: Der Tresor ist doch nicht mehr da wo er Anfang 90 war? Sieht ähnlich aus.
Rechts unten im Videofenster das dritte Icon von rechts (so nen rundes Rad, da kann man die Qualität einstellen).
Ich brauche halt kein HD oder so.
Mir reicht die kleinste Auflösung.
Hat mein Player nicht! Lustig. (Mac Ding?)
OK, ausprobiert. Ich benutze Safari. 180p ist der wahre Underground Modus, so wie die VHS Videos damals.Ok, seltsam.
Bin auch aufm Mac unterwegs. Mitm Chrome-Browser.