A
Anonymous
Guest
lies doch mal bitte alles durch und schau...da gibts sogar bilder
Nee, echt? 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lies doch mal bitte alles durch und schau...da gibts sogar bilder
pulsn schrieb:Natürlich beides. Das hier ist nicht MFB.
]
als tripbeat neulich den urzwerg pro angekuendigt hat (mit midi und lauflichtern - hoffentlich nicht blau), dachte ich ja kurzzeitig auch schon, ich muesste da zugreifen und doepfer untreu werden. aber dann: immer noch ohne random!Crabman schrieb:pulsn schrieb:Natürlich beides. Das hier ist nicht MFB.
]
gut so,da gibt`s immerhin doppelt so viele steps+Glide für`n Hunni weniger 8)
chain schrieb:und das dank tipbeat = finde ich sehr schick = danke
Crabman schrieb:gut so,da gibt`s immerhin doppelt so viele steps+Glide für`n Hunni weniger 8)
pulsn schrieb:chain schrieb:und das dank tipbeat = finde ich sehr schick = danke
Wie bitte?
pulsn schrieb:Crabman schrieb:gut so,da gibt`s immerhin doppelt so viele steps+Glide für`n Hunni weniger 8)
Mein Schwanz ist aber größer als deiner! Ätschibätschi!
Crabman schrieb:Ich kann halt diese "mach ma dies rein mach ma das rein mach edelhardware mach ma hier mach ma da....ach ja und am besten für geschenkt"Mentalität nicht ab.
Zolo schrieb:Ich kaufe keine Geräte mehr mit blauen und weißen LED's weil es längerfristig einfach unangenehm ist mit so "kalten" Farben zu arbeiten. Mir ist irgendwann mal aufgefallen, daß ich Geräte die mich blau oder weiß anstrahlen unbewußt viel weniger benutzte. So habe ich mich z.B. immer gefragt warum ich den JD800 viel mehr nutze als meinen Polar obwohl letztere mir viel mehr vom Sound her bringt. Mittlerweile weiß ich warum: der JD800 strahlt mich angenehm an und der Polar künstlich/kalt/nervig.
dotterl schrieb:Erinnerungen an Douglas Adams „Per Anhalter durch die Galaxis“ werden wach: Arthur Dent, der Held dieses Romans, landet per Zeitreise in der Steinzeit und stellt fest, dass sich die Erfindung des Rades noch ein wenig verzögern wird, weil die Farbfindungskommission noch nicht entschieden hat, welche Farbe das Rad haben soll...
...bleibe dennoch bei blau
blau ist so au
pulsn schrieb:"Schatz, bringst du mir 100 Päckchen Streichhölzer von Aldi mit? Ich will am Wochenende mal wieder ne Session mit meinem neuen Dark Time machen...."
chain schrieb:und die rauchzeichen ergeben den fehlen fehlenden text
dotterl schrieb:Kleiner Tipp unter 4 Augen: aufm Friedhof gibts die roten Lichter - scheint ja von der
Farbe her am besten anzukommen.
...und günstige Gehäuse aus Edelholz...
dotterl schrieb:chain schrieb:und die rauchzeichen ergeben den fehlen fehlenden text
Wären wir wieder bei der Synästhesie; gibts hier jemand, der Rauchzeichen hören kann?
pulsn schrieb:Crabman schrieb:Ich kann halt diese "mach ma dies rein mach ma das rein mach edelhardware mach ma hier mach ma da....ach ja und am besten für geschenkt"Mentalität nicht ab.
Vollste Zustimmung.
pulsn schrieb:Prima, dann sind wir uns alle einig, das der Dark Time ne geile Kiste ist, egal mit welcher LED Farbe, edel und gut?
chain schrieb:darf ich den mit einem SND vergleichen oder MAQ 16
pulsn schrieb:chain schrieb:darf ich den mit einem SND vergleichen oder MAQ 16
Du kannst ihn mit allem vergleichen, wenn´s dich glücklich macht.
chain schrieb:na ja ich hoffe ja eben, das dies so in die richtung geht nur viiieeelll besser als der MAQ 16, den ich schon mal im auge hatte
tomflair schrieb:chain schrieb:na ja ich hoffe ja eben, das dies so in die richtung geht nur viiieeelll besser als der MAQ 16, den ich schon mal im auge hatte
häh - ? wie soll der darktime "besser" sein als der maq16 - unabhängig von evtl. unrundheiten des maq ist dieser doch in ner ganz anderen liga
3:1 für den MAQtomflair schrieb:naja - alleine 3*16 finde ich schon mal ne MASSIVEN vorsprung gegenüber 1*16
# Quantisierung an/aus/Custom (optional vom Kunden selbst definierbare Auswahl an Tönen, vermutlich in der ersten Version noch nicht verfügbar)
# Transponierung jeder Reihe über Kippschalter, Midi/UBS und/oder ext. CV-In
# Steuerung wahlweise
* intern über eingebauten Clock-Oszillator mit Frequenz- und Pulsbreiten-Regler
# Jump (bisher Reset):
* befindet sich nur einer der 16 Kippschalter in dieser Position hat er Reset-Funktion (d.h. die Sequenz springt auf Step 1)
* befinden sich zwei oder mehr der Kippschalter in der Position Jump, so wird auf den nächsten Step gesprungen, dessen Kippschalter ebenfalls auf Jump steht
Herzlichen Glückwunsch, du hast grad entdeckt wie unsere Überflusswirtschaft funktioniert.... es kommt mir doch ohnehin seit jahren so vor daß alle (!) firmen ihre produkte nach dieser devise designen ...man kauft was und hat sofort das gefühl "aber das hätte ich auch noch gern, weil eigentlich wär das sehr sinnvoll"...
pulsn schrieb:Herzlichen Glückwunsch, du hast grad entdeckt wie unsere Überflusswirtschaft funktioniert.... es kommt mir doch ohnehin seit jahren so vor daß alle (!) firmen ihre produkte nach dieser devise designen ...man kauft was und hat sofort das gefühl "aber das hätte ich auch noch gern, weil eigentlich wär das sehr sinnvoll"...
Und ja ...das machen ALLE Firmen so. Bei allen Produkten.