Dass jemand Veganer oder Vegetarier ist, ist in meinen Augen seine persönliche Sache und macht ihn für mich als Mensch nicht besser. Man kann Veganer sein und trotzdem seine Frau schlagen oder sonst ein Arschloch sein. Allerdings trifft man bei Veganern häufiger auf einen missionarischen Eifer, der mir persönlich die Sache nicht gerade sympathischer macht.
Keine Ahnung, ich war in der Zeit nicht im Forum, hatte auch mal ein paar Jahre Auszeit hier vom Forum. Aber scheinbar warst Du in einem früheren Leben bei den Diskussionen dabei?
Anmelden kann sich hier erstmal jeder. Ich wüsste nicht, warum man ihn explizit einladen sollte, er hat früher schon den Weg hierher gefunden und würde ihn auch wieder finden, wenn er Interesse hätte. Und "die Moderation" sind ein paar Freiwillige, die in ihrer Freizeit dafür sorgen, dass Anarchie und Gebashe nicht Überhand nehmen. Hier kann niemand einem "Prominenten" besonderen Schutz oder eine Extraportion Aufmerksamkeit versprechen, egal ob das ein Uli Behringer ist oder wer auch immer. Behringer ist auch nur ein Teil der Synthi-Welt, sie stellen viele Geräte her und dementsprechend nehmen sie hier auch einen nicht kleinen Teil ein. Es ist aber kein Behringer-Forum. Wer das sucht, findet es eher hier:
https://www.facebook.com/groups/KeysandDrumsBehringerMusicTribe
Im übrigen: was versprichst Du Dir davon? Es gibt hier einen eigenen Thread, in dem man Ideen oder Wünsche äußern kann:
https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/produktwuensche-an-behringer-allgemein.115730/ Ob jemand von Behringer da rein guckt... keine Ahnung. Selbst bei Vorschlägen in der genannten Facebook-Gruppe oben kommt kein substantielles Feedback, es gibt dort keine offene Diskussion zwischen Mitarbeitern von Behringer und Teilnehmern (ja, es gab da mal was, als es um Bugfixing vom Pro-800 ging, aber sonst?). Und die Facebook-Gruppe ist ein viel deutlicher von der Firma kontrollierter Ort. Dort könnten sie viel mehr in einen Austausch gehen und regulieren, wenn der Gegendwind zu stark wird - sehe ich aber nicht. Ich kann mich erinnern, als die Facebook-Gruppe vor Jahren gegründet wurde, da gab es zu Beginn ein paar Leute, die voller Enthusiasmus immer wieder Umfragen erstellten, welche Synthesizer man sich wünschen würde, usw. An Feedback oder Nachfragen von Behringer-Mitarbeitern kann ich mich aber nicht erinnern.
Vielleicht bin ich auch zu pessimistisch drauf, aber ich würde keinen wirklichen Mehrwert für das Forum sehen. Außer dass eine Handvoll Leute genervt wäre, weil sie von allen Seiten mit irgendwelchen Moderationsforderungen zugekippt werden würden. Und dass ein Uli Behringer hier Firmengeheimnisse teilen würde, das erhoffst Du Dir doch nicht wirklich, oder?