Moogulator
Admin
von SA auf SO sooooommerzeit!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fetz schrieb:Dafür gibt es doch extra Atomuhrendie stellen sich von alleine um.
Offensichtlichtomcat schrieb:Bin ich der einzige der sich über Sommerzeit freut?
Länger hell am Abend
Ich wäre eher für eine Abschaffung der Winterzeit!
Acidmoon schrieb:Offensichtlichtomcat schrieb:Bin ich der einzige der sich über Sommerzeit freut?
Länger hell am Abend
Ich wäre eher für eine Abschaffung der Winterzeit!
Es wird also später dunkel *grusel*
Dann lieber wieder Schnee und Glatteis
Ich wäre für eine ewige Sonnenfinsternis
Acidmoon schrieb:Offensichtlich
Es wird also später dunkel *grusel*
Dann lieber wieder Schnee und Glatteis
Ich wäre für eine ewige Sonnenfinsternis
Wenigstens einer der mich hier versteht!acidfarmer schrieb:Jaaa, schön dunkel und schäbig muss es draussen sein....nur so kann man ohne schlechtes Gewissen den ganzen Tag im Studio verbringen
Moogulator schrieb:mir gings mehr darum ,es mal bei einer zeit zu lassen..
imo könnte man die zeit auch internationalisieren: wir treffen uns um 42334 oder sowas.. und das ist ÜBERALL die gleiche zeit.. ich meine einfach gleich.. das reicht schon.. würde erdentechnisch einiges einfacher machen..
für wissenschaftliche dinge kann man das ja anders machen.. aber dann ist das dämlich "dreiviertelzehn" , 4:34 am oder pm? oder andere späße vorbei..
das ist nämlich alles einfach nur sinnlos..
solche dinge kann man mal vereinheitlichen..
ich hätt kein problem, wenn 4:00 hier dann mittag wäre.. solange überall klar ist ,wann das ist..
ja, es geht auch so.. aber es ist kompliziertere als es sein könnte..
und nochwas: alle software müsste umgebaut werden, dabei könnt man gleich die 2038-falle rausschmeissen..
also, bis in 445 clickchicks™.
Mr.Lobo schrieb:hurra, ab morgen stimmt mein videorecorder wieder!!!
Acidmoon schrieb:Ich hab nur eine Uhr, ich hoffe, mein Mac schafft's allein die umzustellen.
Naja, wenn nich, kann er ja mal fragen, dann pack ich mit an.
Acidmoon schrieb:Ich sachs ma so: letzten Sommer, als es richtig kaggenwarm war, fiel es mir machmal wirklich schwer, nicht rauszugehen.
Aber mit ein wenig Disziplin schafft man auch das!