Das sehe ich auch so. Ich muß zwar auch sagen: Nicht meine Strecke, aber seine Lieder waren schon was Besonderes im Gegensatz zum sonstigen Schlager-Einerlei. RIPMarkus Berzborn schrieb:Für meine Begriffe ist das nicht Schlager.
Eher Chanson auf Deutsch, so in die Richtung. Die Schlagerbranche ist was ganz anderes. Das sind auch meist Leute, die nicht selber komponieren.
ringmodifier schrieb:er konnte Komponieren....diese Gabe fehlt uns alle hier im Forum!!!
Ach komm, so schlecht war Florians Musik doch auch wieder nicht.Christl Mess schrieb:Davon wird die Musik auch nicht besser. .
Christl Mess schrieb:Ja, mit dem 600er kommt man ruck-zuck von Düsseldorf nach Bonn.
ringmodifier schrieb:er konnte Komponieren....diese Gabe fehlt uns alle hier im Forum!!!
Jetzt geht halt auf die Straße und macht ne (Non-)Komponistendemo!Moogulator schrieb:ringmodifier schrieb:er konnte Komponieren....diese Gabe fehlt uns alle hier im Forum!!!
Diese allgemeine Volksbeschimpfung ist nicht nur falsch sondern auch unangemessen. Ich bin gegen solche Beschimpfungen. Ganz generell.
Gut, dass Du nicht Verdorbenen geschrieben hast.nicht gegen den Versorbenen gerichtet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.