C
catnap
Guest
Dieser Tage ist klar, ich meinte, evtl auch wenn die letzten Wochen, bin mir aber nicht sicher wie weit zurückliegend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so wie ich das verstanden habe, kann man auf FPGAs nicht einfach so irgendwelche Software laufen lassen , die Funktionen müssen direkt in den FPGA geschrieben werden .. typischerweise wird es benutzt um z.B. ein bestimmtes Bauteil (VCO,VCF...) zu "simulieren".
Die GPUs für Soundberechnungen zu benutzen gibt es seit 20 Jahren ... bis heute hab ich kein Produkt gesehen das das tut. Da wird es wohl irgendwelche Schwierigkeiten geben.
Im Gegensatz zu typischen Operationen auf Videodaten sind die typischen Operationen auf Audiodaten einfach nicht massiv parallel. Aber das könnte sich mit Neuronalen Netzen in Zukunft auch ändern.
so langsam nerven aber die downloads.. 2.6 GB
2/3 der plugins brauch ich nicht
ein online-plugin-manager wäre dafür echt nicht verkehrt
aber die neuen Comps rocken echt gut .. der Klang ist echt schön rund und warm aber auch knackig
Was noch schön wäre:
- Midi I/O
- Standalone Modus
- Midi Remote für den Digitalmixer
Eigentlich hätte die es in der Hand extrem geile Digitalpulte zu bauen - ich muss mal einen Anfrage an den sehr netten und responsiven Support schicken
was wird das kosten? 10000€ für die 16 Kanalvariante?Und eine UAD Mischpult wäre auch super. Evtl könnte UAD ja mal ein Joint Venture mit Tascam starten
Irgendwie zwar nicht wichtig, aber ich finde es nicht sonderlich optimal wenn immer mehr UAD Sachen auch nativ erhältlich sind - auch wenn der Preis angeglichen ist.
Immerhin ist ja das jeweilige UAD Interface auch ein Dongle und somit verliert die Plattform etwas an Attraktivität wenn diese Investition dann relativiert wird.
The best music plugins for VST & all major DAWs
M/S Mastering Tools & Audio Pluginswww.plugin-alliance.com
Wobei ich mich grade frage - als Kunde von Pluginalliance - was die grade für Apothekerpreise abrufen...
Da gibt es Compressoren für die sie - für EINEN - 299.- wollen - ja klar - mit dem Studenterabatt bekomme ich da bei Fabfilter aktuell um WENIGER das TOTAL Bundle !!!
ja da wartet man einen ihrer Superdeals ab und kauft das selbe Teil für 29€
die plugins von denen sind meistens hervorragend ... aber diese extrem schwankenden Preise sind echt Scheiße
das die plugins auf der UAD und Nativ verfügbar sind ist irgendwie auch Quatsch.
was wird das kosten? 10000€ für die 16 Kanalvariante?
Vermutlich am 22.10.19Und wann kommt das Apollo Twin MKIII X ?
So langsam wäre es an der Zeit