tomk
Fleischesser
XCenter schrieb:Sagt die Einzelmeinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
XCenter schrieb:Sagt die Einzelmeinung.
Schau doch auf die Homepage von trouby, hier gibts alle Infos und da stehen doch auch die Preise:changeling schrieb:Hmm, jetzt stellt er zu den einzelnen Modulen Topics ein, aber keine Info, ob das jetzt käuflich erwerblich ist, wie hoch der Preis dann ist, wo es zu erhalten ist und weitere Infos. Wenn die Email Kommunikation auch so spartanisch abläuft ...
Bernie schrieb:Schau doch auf die Homepage von trouby, hier gibts alle Infos und da stehen doch auch die Preise:
http://home.arcor.de/trouby-media/modular/index.htm
Bitte um Erklaerung, das klingt echt spannend, aber ich versteh kein Wort...The humbucker coil pasting the origin and not available coil of the origin device.
Ich weiß auch nicht, wie das mit dem PickUp ohne Saiten funktionieren soll. Vielleicht werden da nur die Spulen verwendet...snowcrash schrieb:zB.:
[ http://home.arcor.de/trouby-media/modular/pix/vermona-side.jpg (•BILDLINK) ]
Bitte um Erklaerung, das klingt echt spannend, aber ich versteh kein Wort...The humbucker coil pasting the origin and not available coil of the origin device.
DamDuram schrieb:Es war relativ vorhersehbar, daß Du zwei Dinge nicht unterscheiden kannst.
DamDuram schrieb:... ganz offenbar unkundigen Laien ... Gewäsch ...Geplänkel ...Gummipuppe zu machen, an der sich manch Kunde seine Errektion abrubbeln kann.
Davon wird er auch nicht größer.DamDuram schrieb:Es macht mir Spaß wenn ich in der Badewanne sitze, mir den Schnipi lang zu ziehen.
Danke für die Info.trouby schrieb:der humbucker im vermona filter ersetzt eine nicht erhältliche spule eines resonanzkreises. die spule hat hat grossen wert, eine humbucker spule hat ähnlichen wert. hab die 6 stahlstifte drin gelassen -> induktivität...
ein humbucker funktioniert natürlich auch ohne saiten - stahlsaiten sind magnetisch, dessen schwingungen induzieren im humbucker eine spannung (luftabstandsänderung).
danke, interessantes modul, gibts da klangbeispiele?trouby schrieb:der humbucker im vermona filter ersetzt eine nicht erhältliche spule eines resonanzkreises. die spule hat hat grossen wert, eine humbucker spule hat ähnlichen wert. hab die 6 stahlstifte drin gelassen -> induktivität...
ein humbucker funktioniert natürlich auch ohne saiten - stahlsaiten sind magnetisch, dessen schwingungen induzieren im humbucker eine spannung (luftabstandsänderung).
Bernie schrieb:Schau doch auf die Homepage von trouby, hier gibts alle Infos und da stehen doch auch die Preise:
http://home.arcor.de/trouby-media/modular/index.htm
trouby schrieb:website eben neu gestaltet
dein Zeugs ist ja echt supergünstig.trouby schrieb:website eben neu gestaltet
Bernie schrieb:dein Zeugs ist ja echt supergünstig.
mintberry crunch schrieb:die nasty-lfo schon wieder lieferbar?
P.S.: den Vermona-Filter bennenst du auch alle nase lang um, oder?
mintberry crunch schrieb:wen interessiert schon die optik
LED-man schrieb:Habe 2 Nasty LFO als Stickerversion.
super verarbeitet (solide Verarbeitung, sauber gelötet)
Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass die Potis von rechts nach links zu drehen sind und etwas schwergängig sind.
Ich kenne das Ding nicht aber was heißt schwergängig? Ich mag z.B. keine Potis die sich schon beim ansehen verdrehen. Sehr gut finde ich die Alpha-Potis.
Von wegen: Rechts nach links drehen: Das dürfte wohl von der Funktion abhängig sein. Wenn es sich z.B. um Abschwächer handelt, ist die Rechts-Stellung mit maximaler Abschwächung durchaus technisch logisch. Synthesizer sind keine Küchenradios Das gleiche gilt für die Wahl von Linearen und logarithmischen Reglern, es kommt auf die Funktion an.
Wie gesagt, ich kenne die Kiste nicht, deshalb betrachte das nur als mögliche Erklärungen
Wie doof ist das denn?LED-man schrieb:Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass die Potis von rechts nach links zu drehen sind und etwas schwergängig sind.