Bei der Stelle 2:06 wo der Bass so in den Vordergrund kommt da habe ich mir eine Bassline gewünscht, die nicht auf der gleichen Note verharrt. Da könnte die Progression weiterlaufen.
Bei 3:22 werde ich dann erlöst
Irgendwie dachte ich, dass es bei 3:08 einen Drop geben würde, weil da die Modulation am Bass so intensiv ist, aber dann verzeiht der sich einfach wieder und für mich verpufft da die Energie.
Andere Drumsounds und -Sequenzen gefallen mir. Shaker passt sehr gut und treibt an.
Da stimmt ich voll zu! Deine Sounds sind stimmig, das Ambiente im Hindergrund ist richtig gut. Mir gefällt der Bass und die Bassdrum.
Mich stört auch die viele Wiederholung nicht so sehr, aber ein Part B wäre schon toll, vielleicht eine ABA-Struktur, in der die B-Akkorde ein bisschen dissonanter/abgefahrener sind und dann wieder zum chilligen A-Teil zurückkehrt.
Der Track hat mich auf jeden Fall inspiriert, ich werd' mal in dein soundcloud reinhören, weil mir der Grundsound sehr gefällt. Erinnert mich sehr an Stefan Bodzin, da läuft bei mir immer Powers of Ten hoch und runter und dieser Track würde sich in diesem Soundkosmos recht wohlig einfügen.