A
Anonymous
Guest
Jo super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trooper schrieb:Was jetzt schon alles oben ist, ist eh vom "Lager", glaub kaum daß das innerhalb 1 Tag produziert wurde ...
Trooper schrieb:Und warum sollte es nicht funktionieren, Trance gibts seit > 20 Jahren und hat sich, bis auf zeitgemässere Klänge, ja eigentlich nicht sooo wesentlich verändert...
jaash schrieb:also würde schon mit machen - darf dann aber keiner lachen = das erinnert mich dann zusehr an meine schulzeit
ich weiß auch nicht so richtig was man unter trance so versteht .... ich fände eigentlich auch eine diskusion darüber nicht schlecht wer was für trance hält und was er da gut findet .. ohne dass das dann als maßstab gilt!!! einfach nur um sich auszutauschen .... ....
kann mal jemand ein paar positivbeispiele posten damit der jaash mal ne vorstellung bekommt um was es geht
nä, oder...?...wär ich mir nich so sicher
jaash schrieb:kann mal jemand ein paar positivbeispiele posten damit der jaash mal ne vorstellung bekommt um was es geht
Trooper schrieb:Jo, dann mal Endspurt - Samstag 24.00 Uhr ist Annahmeschluss !