A
Anonymous
Guest
Re: Trance - Contest I - Voting
Morgen früh um 10.00 Uhr ist Schluss....
VOTED !
Morgen früh um 10.00 Uhr ist Schluss....
VOTED !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
voten, voten, voten, und nochmals voten. Das hat Lenin's Lehrer schon gesagt .... ach nee das ging andersTrooper schrieb:Morgen früh um 10.00 Uhr ist Schluss....
VOTED !
Roland SH-101 schrieb:wau, im ersten post wird ja ganz förmlich ge "sie"zt. . ist das unter trancern so üblich?
grins..
da muss ich dir vollkommen recht geben, habs nur geupt, weil es halt von der Idee gut zum Thema gepasst hat. Hatte versucht, am Sound noch was zu machen, konnte aber nichts mehr rausholen. Der Track ist locker 10 Jahre alt, habe nur noch das File auf ner gebrannten CD.....Dimension X: Grottiger Sound. (Was so gar nicht zum Track passt, der ist sonst eigentlich solide zusammengebaut. )
Joa, wenns im HS gemixt wurde klingts nunmal auch danach ...glaube das ist ein übertriebener Anspruch im HS so zu mischen das es so klingt wie aus einem großen NewYorker Studionordcore schrieb:auch wenn das Home-Studio hier und da raus zu hören ist.
bezieht sich auf Space Night - kann ich gut hören, ist aber vom Stil her etwas ab von dem, was ich unter Trance erwarten würde.mrmarbury schrieb:Auch wenn ich nicht weiss was "s.o." bedeutet?
... dein Track ist da doch völlig ok. (Kein übertriebener Bass, Mischung kann man laut und leise hören ohne dass sie zerfällt, die Drums stehen nicht neben dem Mix - generell fügt sich das alles gut zusammen. )mrmarbury schrieb:Joa, wenns im HS gemixt wurde klingts nunmal auch danach
nordcore schrieb:bezieht sich auf Space Night - kann ich gut hören, ist aber vom Stil her etwas ab von dem, was ich unter Trance erwarten würde.mrmarbury schrieb:Auch wenn ich nicht weiss was "s.o." bedeutet?
Darum gings mir garnicht. Aber danke für die Blumen Will nur verhindern das die Erwartungen an einen HS-Mix zu hoch sind. Meistens sind die Bedingungen aus Platzgründen eh recht bescheiden und ich finds immer wieder erstaunlich wie in einem HS überhaupt was brauchbares rauskommen kann Aber evtl haben ja einige Glück mit den Örtlichkeitennordcore schrieb:... dein Track ist da doch völlig ok.
ist zwar dein track, aber ich kann dem nicht beistimmen, wobei ich auch nicht weiss was man hier unter grottigem sound zu verstehen hat? billiger acid, schlechter mix oder sonst irgendwie plastiksounds?CO2 schrieb:da muss ich dir vollkommen recht geben, habs nur geupt, weil es halt von der Idee gut zum Thema gepasst hat. Hatte versucht, am Sound noch was zu machen, konnte aber nichts mehr rausholen. Der Track ist locker 10 Jahre alt, habe nur noch das File auf ner gebrannten CD.....Dimension X: Grottiger Sound. (Was so gar nicht zum Track passt, der ist sonst eigentlich solide zusammengebaut. )
Soundwave schrieb:.... wobei ich auch nicht weiss was man hier unter grottigem sound zu verstehen hat?
es geht wohl wirklich hauptsächlich darum, wie der Track abgemischt ist. Über meine Ohrlauscher schön laut klingt er eigentlich ganz gut, aber wenn man mal nen guten Sound gegenhöhrt, fallen doch erhebliche Schwächen auf, irgendwas stimmt mit den Mitten?? nicht und es fehlt Druck im Bass, oder generell.....hmmist zwar dein track, aber ich kann dem nicht beistimmen, wobei ich auch nicht weiss was man hier unter grottigem sound zu verstehen hat? billiger acid, schlechter mix oder sonst irgendwie plastiksounds?
Trooper schrieb:So, jetzt fehlt nur noch der Ersteller von monoluxx-not-unreal
(mad mexx stand ja im Titel drin , aber der hier ist ja wohl nicht von monolux, oder?)
Das ist auch der Titel wo ich meinte der ist prof. gemastert, kommt mir auch immernoch irgendwie bekannt vor...
Mein Favorit war the acid machine (klar, ist ja auch acid drin )