T
Turing
Thou shalt not loop
Laut Manual kann auch der "Homogenized"-Schalter im TIMBRE-Reiter helfen, störende Transienten zu entfernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
yup, mit dem hatte ich vorhin als ich dran war rumgemacht.Laut Manual kann auch der "Homogenized"-Schalter im TIMBRE-Reiter helfen, störende Transienten zu entfernen.
Du musst halt dafür sorgen das der CC, den du am Novum festlegst und auf Parameter routest, auch dort ankommt. Wenn das mit anderen PlugIns funktioniert, sollte das auch mit dem Novum gehen.hmm, dann kanns sein dass es in meinem Host nicht geht.
ausser der listet mir dann die modmatrix auf. ( ich mappe dort kein CC direkt, sondern über nen zwischenschritt, über den plugin host)
ich muss das mal untersuchen. Danke für den Hinweis !
ich kann nen Fehler meinerseits nicht 100% ausschliessen. Aber ich denke ich habs schon richtig gemacht.Du musst halt dafür sorgen das der CC, den du am Novum festlegst und auf Parameter routest, auch dort ankommt.
Sieht interessant aus. Wie ist den der timestretch Algo - wie klingt es wenn man sich weit vom Grundton entfernt? Und gibt es eine Keymap/zone als Modulationsquelle?
Gefüttert wird er doch aber mit Samples!? Und das was er abspielt sind doch vermutlich auch Samples!?