Harlem Nights
...
After some requests:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber die ESX.... neeee bitte nich
Soundwave schrieb:ok stimmt, panning als lösung... ich habe keine electribe, nur 808/909 und sonst halt eben den computer mit der monome128 8)
-[TROjAX]- schrieb:aber die ESX.... neeee bitte nich
warum den nicht ? Die Drums aus der EMX gefallen mir auch nicht, klingt typisch Korg Plastik mäßig, aber aus der ESX durch die einzelnen Outs mit eigenen samples klingen auch auch die drums gut !
-[TROjAX]- schrieb:Und eine Frage intressiert mich jetzt noch brennend, ist es wirklich so das die EMX der ESX hinterhängt wenn man sie über midi clock synct und umgekehrt ??
-[TROjAX]- schrieb:Und eine Frage intressiert mich jetzt noch brennend, ist es wirklich so das die EMX der ESX hinterhängt wenn man sie über midi clock synct und umgekehrt ??
haben wir schon getestet, war auch nich wirklich besser, es stört mich aber auch nich so wirklich...zumal die Mono, soweit ich weiß, im Pattern-Mode keine Tempodaten speichert,dstroy schrieb:Wie siehts aus wenn du die Mono als master clock nimmst ? Hinken da die beiden Korgs auch ?
besser gesagt: die beiden driften nach einer Weile auseinander, so oder so,-[TROjAX]- schrieb:aber irgendwie merkwürdig das di emono abdriftet und nicht die emx, wenn dann sollte das doch umgekehrt sein ?