TR 808 MODS ?

Stark waeren crossmod's zwischen den einzelnen midulen , z.b. Cowbell wirkt auf die rimschot , tom auf die bd usw.

Geht sowas theoretisch ?

torpedo schrieb:
Stark waeren crossmod's zwischen den einzelnen midulen , z.b. Cowbell wirkt auf die rimschot , tom auf die bd usw.

Geht sowas theoretisch ?

wenn du das machst dann melde ich das bei der rolandzentrale

dann kommen ein paar trainierte japaner und prügeln dich bis dir diese flausen vergehen :twisted:

torpedo schrieb:

Geht sowas theoretisch ?

Ja, müsste gehen, man verbindet sich über ein XOR, das ist ein alter Indianertrick, den viele Analoge haben, natürlich ist es beschränkt und funktioniert "nur mit Rechteck", aber durchaus andenkbar. Kann ja mal probieren, ob das auch einfach so funktioniert, irgendwas käme aber in jedem Falle raus.

Die Mod bei der Miami - ich warte einfach noch auf die Miami Pro, direkt vom Hersteller erweitert. Wäre ja auch nicht uncool. Aber eins muss man auch sagen - die Begrenzungen sollten musikalisch sinnvoll sein, man kann die so weit dehnen, dass es musikalisch nur wenig sinnvoll ist. Manchmal ist weniger da auch mehr. Also, wenn's einer macht, dann am besten musikalisch, nicht zu "technisch" weil es eben "geht".

Klingt super , aber was ist xor ?
Beschraenkt find ich ansich auch prima , foerdert kreativitaet , aber ein bischen mehr vielfalt ist schon gut . Individuelle noch besser ..

So , wenn hau ich da jetzt in berlin an ? Waer cool ueber die einzelouts raus in ein" beliebiges modul gepacht ... Schoen flexiebel und bestehende infrastruktur genutzt

Zurück
Oben