jaja die jungs von 3lab gibet noch,..
das projekt tiefenrausch hatte ich seiner zeit ins leben gerufen,.. design und gehäuse sowie die damalige website kommt von uns wobei der dirk beim gehäuse noch die borungen und abmaße vorgeggeben hat,... das innenleben hat der herr lindhof fabriziert,..ich hab jedes wochenede mit ihm zusammen gesessen und um funktionen gefeilscht, bis alles so war wie im Tiefenrausch bzw. jetzt im SL,.. der Mic wird sich wohl noch entsinnen er hatte mir auch einige tips gegeben. hat aber nie voll funktioniert,.. es gab einige probleme die ich öffentlich nicht weiter ausführen möchte,..
auf jedenfall war von meiner seite her klar das ich unter den damals herschenden vorraussetzungen das projekt nich kommerziell verwerten wollte und konnte,..
obwohl es etliche anfragen gab und sogar schon eine überweisung für das erste gerät bei mir aufm konto war. (musste ich denn wieder zurück überweisen).
naja und letztes jahr hab ich dann vom sl wind bekommen,.. ich weiss nun leider nicht ob der herr lindhof (MSC175) da mit drinen hängt oder nicht,.. habe keinen kontakt mehr zu ihm. ich finde es aufjeden fall sehr unfein was da passiert,.. rechtliche schritte dagegen einzuleiten macht von meiner seite aus wenig sinn,.. da sich das design verändert hat und der namen auch,.. zudem habe ich vom innenleben des tiefenrausch keine pläne,.. liegen alle bei lindhof,..
ich müsste mal kontakt zum dirk aufnehmen,.. um zu erfragen ob er da mit drinnen hängt,.. aber wad solls,.. ich mach mich da nicht verrückt,..
ich finde es schon fast amüsant wenn ich mir das video von der messe ansehe,.. (bei musotalk) und der sogennante entwickler von modlabs nicht mal nen fm-sound damit zurecht geschraubt bekommt,... ich glaub so richtig viel wusste der nicht,....
im übrigen hat sich auch vom innenleben so wie es aussieht nicht viel geändert,.. der tiefenrausch ist 1zu1 übernommen worden,.. ich weiss natürlich nicht genau inwieweit sie da noch andere bauteile verwendet haben oder nicht.
ich wünsche denen aufjedenfall keinen erfolg,..
hier noch mal nen link zum tiefenrausch,..
ich hab das projekt dort verewigt,..
http://www.lfo-one.de/3lab/?p=91