A
Anonymous
Guest
Eigentlich wollte ich kein unfertiges Zeug posten.
Es gibt auch so schon mehr als genug Musik , mit dem Internet und den Medien heute.
Das hier ist mehr eine Art Backup für das was ich hier im Board schreibe.
Bevor jemand auf die Idee kommt das ich zuhause mit Music Maker sitze und Piffle zusammenklopfe.
http://www.myspace.com/daniel_robinette
Was ich habe sind Beats , Tracks , Skizzen.
Keine richtige Song Struktur , und Tontechniker sollten auch nicht mit Fledermausohren drangehen.
Als Ziel habe ich ein technisch wasserdichtes Produkt vor Augen.
Von daher bin ich mir über alle Diskrepanzen bewusst.
Ich weiss das Musik für eine Vermarktung zuerst einmal alle technischen Kriterien erfüllen muss.
Song Struktur , und natürlich der Sound usw.
Traurig aber wahr ( oder auch nicht ) ob die Musik genial ist , das ist für eine Vermarktung zweitrangig.
Als Randnote , ich hab das mit der Musik immer wieder hingeschmissen , meine letzte "Pause" ging fast von 2000 bis July in diesem Jahr.
Meine Stärke ist , das ich ein Gefühl dafür habe was interessant klingt.
Wenn ich etwas aufnehme hat es immer irgendeinen "Hook".
Ich glaube wenn ich die Mauer zu richtigen , fertigen Songs überwinden würde , dann könnte ich davon leben.
Mein letzter Beat klingt etwas ernster , kriegt aber in der zweiten Hälfte noch ( positiv ) die Kurve.
Oh well , it`s not all "Sh-ts and Giggles".
BTW , die Vocals sind Samples.
Was auch immer jemand von dem hält was ich mache.
So lange es nicht langweilt , ist für mich ( zu diesem Zeitpunkt ) das Hauptkriterium schon erfüllt.
Es gibt auch so schon mehr als genug Musik , mit dem Internet und den Medien heute.
Das hier ist mehr eine Art Backup für das was ich hier im Board schreibe.
Bevor jemand auf die Idee kommt das ich zuhause mit Music Maker sitze und Piffle zusammenklopfe.
http://www.myspace.com/daniel_robinette
Was ich habe sind Beats , Tracks , Skizzen.
Keine richtige Song Struktur , und Tontechniker sollten auch nicht mit Fledermausohren drangehen.
Als Ziel habe ich ein technisch wasserdichtes Produkt vor Augen.
Von daher bin ich mir über alle Diskrepanzen bewusst.
Ich weiss das Musik für eine Vermarktung zuerst einmal alle technischen Kriterien erfüllen muss.
Song Struktur , und natürlich der Sound usw.
Traurig aber wahr ( oder auch nicht ) ob die Musik genial ist , das ist für eine Vermarktung zweitrangig.
Als Randnote , ich hab das mit der Musik immer wieder hingeschmissen , meine letzte "Pause" ging fast von 2000 bis July in diesem Jahr.
Meine Stärke ist , das ich ein Gefühl dafür habe was interessant klingt.
Wenn ich etwas aufnehme hat es immer irgendeinen "Hook".
Ich glaube wenn ich die Mauer zu richtigen , fertigen Songs überwinden würde , dann könnte ich davon leben.
Mein letzter Beat klingt etwas ernster , kriegt aber in der zweiten Hälfte noch ( positiv ) die Kurve.
Oh well , it`s not all "Sh-ts and Giggles".
BTW , die Vocals sind Samples.
Was auch immer jemand von dem hält was ich mache.
So lange es nicht langweilt , ist für mich ( zu diesem Zeitpunkt ) das Hauptkriterium schon erfüllt.