der berliner
||
Endlich hat mein leben ein Sinn. Zumindest bis morgen 6 pm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
feilritz schrieb:Wie kommt er drauf für mich zu sprechen?
Finds auch ne nette Belustigung
Ich fand die Promotion eigentlich ganz witzig, leider war dann - wie so oft bei heißer Luft - nichts dahinter...verstaerker schrieb:ich weiss nicht ob ich für andere hier mitsprechen kann, aber ich tus mal auf Verdacht:
Wir stehen hier nicht auf'n komisches promotion-gelaber - du wirst hier niemanden damit beeindrucken oder ein besondere Aufmerksamkeit erzeugen ... das kannst du/ihr gern mit eurer Musik versuchen - aber so haben ich /wir hier kein Interesse dran.
...nicht ungeduldig werden... da kommt noch was... was ganz Großes...Feedback schrieb:Ich fand die Promotion eigentlich ganz witzig, leider war dann - wie so oft bei heißer Luft - nichts dahinter...
deep house, tech house, dub house, step house, mein haus, dein haus, step bär im haus, honig im haus, house arbeit, house aufgaben.Trigger schrieb:Mal was anderes hier als immer nur house, noise und synthdemos.
virtualant schrieb:Aldi Dosenbier haben wir auch gesoffen immer gleich ne Platte geholt, Karlsquell war das glaub ich.
deep house, tech house, dub house, step house, mein haus, dein haus, step bär im haus, honig im haus, house arbeit, house aufgaben.Trigger schrieb:Mal was anderes hier als immer nur house, noise und synthdemos.
steigt ja keiner mehr durch.
Trigger schrieb:Als erstes fällt mir die egitarre auf
Knoepfe schrieb:Trigger schrieb:Als erstes fällt mir die egitarre auf
Du meinst das E-Gitarren VST?