MIDImonitor
..
Genau.Darüber muss man keine Debatte führen, kann jeder für sich selbst entscheiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau.Darüber muss man keine Debatte führen, kann jeder für sich selbst entscheiden.
Also irgendwie weis ich nicht was ihr für Probleme mit eurem Windows habt. Bei mir läuft es immer. Und auch Lange.
Die c't hat diesen Mythos mal sehr intensiv getestet und debunked. Sorry.Als beruflicher „Zwangs“-Windows User ist ohne zusätzliche Maßnahmen nach meiner Erfahrung ein Win-PC max. 1 Woche nach frischer Installation performant (für MEINE Vorstellungen), dann beginnt bei intensiver Nutzung sich das System selbst zuzumüllen.
Die c't hat diesen Mythos mal sehr intensiv getestet und debunked. Sorry.
Wenn "Restmüll" auf der Platte die Performance beeinflusst hast Du unter 1% Plattenplatz frei und somit ganz andere Probleme.Dann darf mir die c‘t gerne den Restmüll aus der Platte kratzen, welcher sich nicht mit den Bordmitteln entfernen lässt.
Schaue ich mir gerne an, wenn Du mir dieses Verhalten mit nachvollziehbaren Messreihen dokumentieren kannst.
Als Profi darfst du mir dann gerne erklären, warum bei einem frisch aufgesetzten PC die Programme gefühlt doppelt so schnell starten, bzw. warum sie schon nach relativ kurzer Zeit und über 80% freier SSD Kapazität viel langsamer starten.
Liegt bestimmt am Surfverhalten. Das war schon vor 20 Jahren der Hauptgrund für die meisten Probleme. Heute gibt es das mit der Diskette beim Booten nicht mehr, also kann es nichts anderes sein.Als Profi darfst du mir dann gerne erklären, warum bei einem frisch aufgesetzten PC die Programme gefühlt doppelt so schnell starten, bzw. warum sie schon nach relativ kurzer Zeit und über 80% freier SSD Kapazität viel langsamer starten.
Liegt bestimmt am Surfverhalten. Das war schon vor 20 Jahren der Hauptgrund für die meisten Probleme. Heute gibt es das mit der Diskette beim Booten nicht mehr, also kann es nichts anderes sein.
Tja wir sollten alle auf Linux oder ein anderes Unix umsteigen, oder