Ich hatte das YT Video entdeckt und habe mir gedacht, wowie da wär ne Vinyl gut.
Durch Zufall habe ich dann auch die Platte bei ebay gefunden.
Nur zu empfehlen![Supaa! Burschi! :supi: :supi:](/synthesizer/styles/oldsmilies/thumbup.gif)
Durch Zufall habe ich dann auch die Platte bei ebay gefunden.
Nur zu empfehlen
![Supaa! Burschi! :supi: :supi:](/synthesizer/styles/oldsmilies/thumbup.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
XCenter schrieb:Ich hab Schickert vor wenigen Jahren live in Bochum erlebt. Ziemlich kruder Loopkram war das. War mir persönlich zu arty-farty.
Das Album ist Berliner Schule?
ASJ schrieb:: jedenfalls ziemlich viel Timewind dabei oder (zumindest was man davon auf YT hört)?
Markus Berzborn schrieb:Aber man kann da nicht die Maßstäbe anlegen wie an ein geplantes Studioalbum.
Genau der Schulze den ich mag...ASJ schrieb:jedenfalls ziemlich viel Timewind dabei oder (zumindest was man davon auf YT hört)?
Binaural schrieb:Ich bin mal so frei...
tongebirge schrieb:Möchte nicht wissen wieviel unveröffentlichtes Tonband material noch irgendwo rumliegt.
ppg360 schrieb:Ich wünschte, ich hätte heute auch noch die Geduld und die Naivität, so selbstvergessen vor mich hinzududeln, mich an einem bißchen Sequenzer und EMS und Synthorchestra im Hintergrund zu delektieren, und fertig ist die nächste Platte.
bloop schrieb:ppg360 schrieb:Ich wünschte, ich hätte heute auch noch die Geduld und die Naivität, so selbstvergessen vor mich hinzududeln, mich an einem bißchen Sequenzer und EMS und Synthorchestra im Hintergrund zu delektieren, und fertig ist die nächste Platte.
Alkohol und Drogen können da helfen.
Man darf sich danach nur nicht das Ergebnis anhören oder besser erst gar nicht aufnehmen.
ASJ schrieb:Oder vielleicht auch nur Spaß am Reduzierten.....