Mit den Lieder Medicine und Invisible Sun hätte ich nicht gerechnet auf der Platte. Die haben mich sehr positiv überrascht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
changeling schrieb:Ist das bei Medicine eigentlich ein Saxophon Lick?
Invisible Sun klingt IMHO zum Teil wegen dem Gitarren Lick leicht nach Ennio Morricone.
Welche Dubstep Einlagen meinst Du eigentlich. Hab da irgendwie nix raus gehört im Gegensatz zum letzten FLA Album.
In die ersten vier Tracks habe ich durch gehört...kann das leider nur bestätigen....würde sagen...bis jetzt gut, noch kein Highlight entdeckt.Moogulator schrieb:Es wiederholt sich halt etwas, es wirkt wie wenn man sich selbst beklauen würde. Wie Rüdiger Hoffmann. Ja, Hallo erstmal…
Ich hörs grad nochmal und verstehs auch nicht.the acid test schrieb:
heißen?Ich für meinen Teil kann sagen, dass sich das technische Grundgerüst seit 1992 nicht geändert hat.
changeling schrieb:Und was soll bitte
heißen?Ich für meinen Teil kann sagen, dass sich das technische Grundgerüst seit 1992 nicht geändert hat.
Die ist zumindest in den drei angesprochenen Alben total unterschiedlich.the acid test schrieb:Ich glaube er meint eher die Struktur in den Liedern...