XCenter
Stimmungsmacher
Jens Groh schrieb:Handys mit eingebautem Nacktscanner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jens Groh schrieb:Handys mit eingebautem Nacktscanner.
TonE schrieb:Das wären die Kosten für den "Service" der Coolheit.Moogulator schrieb:Das erklärt noch nicht die Fixkostenzusage. Bekanntlich mögen Deutsche Festkostendinger nicht gern.
Wenn wir das iPhone mal beiseite lassen,
(a) braucht jeder Mensch heute wirklich ein Mobiltelefon?
(b) Braucht jeder Mensch ein Auto, der in der Stadt lebt und gleich neben seiner Haustür die Bus- oder Strassenbahnhaltestelle ist?
Konsum --> Statussymbole für primitive Menschen --> Glück der primitiven Menschen
Aber Ihr kennt bestimmt einige Philosophen, die diese Thematik besser durchleuchtet haben, man muss sie nur suchen, finden und lesen, und das Gehirneinschalten dabei nicht vergessen.
Moogulator schrieb:Das erklärt noch nicht die Fixkostenzusage. Bekanntlich mögen Deutsche Festkostendinger nicht gern.
Das Ding frisst Memory Stick PRO-HG Duo. Bis 32GB gibt's die, glaub ich. Da es mit AVCHD aufnimmt, passt aber schon gut was drauf.Moogulator schrieb:die Abtrennung find ich generell nicht so übel. So könnte man das Gerät irgendwo festmachen und sich auf das Wesentliche konzentrieren.
HD ist heute Standard, Probleme gibts imo eher bei der Speicherung und so, wegen Vieledaten™.
äähem...Moogulator schrieb:Gibts beim iPhone bekanntlich nicht.
Das unterschreib ich doch mal.Apple soll seine Politik anpassen an das echte Leben.
Word!Moogulator schrieb:Spezialformat go da Hell!
Das kommt davon, wenn man seine Knipse inne Drogerie kauft. Musste halt so lange belichten, bis genug Licht drinne is.Moogulator schrieb:Ich hab ja ne Cam und nen Handy mit Cam drin. Eins von denen, wo die Bilder nur bei Helligkeit was werden. Technik 2010. Lachfaktor Menschheit.
Was sollen sie denn sonst machen? Koksen, XTC einwerfen und sich totvögeln?Moogulator schrieb:Achja: 2010: Die Leute rauchen immernoch, machen Kriege und saufen sich zu. Das könnte man doch mal bisschen anpassen.