Großartig! Ganz klasse! Auch das letzte Album finde ich gut.
Dieses Bild ist Marcs Studio als Bill Leeb da war - Zusammen waren sie Noise Unit und das war ein anderer (damals neuer) Sound.
Es gab 2 Alben mit Marc V. von dem natürlich Agitate und In Vain 'nen Hit waren.
Ich zieh das mal wieder hoch - obwohl The Klinik in dieser Form sich aufgelöst haben -
Aber - lässt viel Huldigung zu.
Auch als Para oder X10 (Marc allein) und mit anderem Sänger mit dem "To the Knife" Album - war es dann aber schon im absteigenden Ast.
Ja, dann hat Eric (van Wonterghem) noch ein Album gemacht mit Dirk - (eat your heart out) - dann noch ein Solo von Marc und dann war's kaputt. Marc war immer ein Nerd, der hatte abgefahrene Sequencer und den Blue Synth, den Theo Bloderer als Name für sein Treffen nahm. Ich habe mich mit den Entwicklern unterhalten und der Sequencer aus der Reihe, war in den frühen Klinik Stücken genutzt worden.
Der hier:
Die Leute sind DIY und Entwickler in Antwerpen und haben sehr nett eine Menge erzählt zu den Synths und dem Seq.
Damals war das ziemlich interessant - heute gibt es natürlich ausreichend Ersatz.

Dazwischen gab es noch Solo nach Stitches mit so einem Track wie Gluttony. Das kennt bis heute kaum jemand.
Touch your skin und andere Stücke wie "Power of Passion" wird heute von ABC gespielt, da es ja keine Klinik-Auftritte mehr geben wird. Dirk und Eric recylen aber hin und wieder Stücke. Gut so. Burning Inside zB ginge dafür auch gut.