Bernie
|||||||||||||||
gerne, bin momentan täglich im Studio. Kommste auch heute abend zum Synthie-Stammtisch in die Friedberger Warte?Worsel schrieb:Dann kommt der Berg halt zum Propheten... Ich ruf Dich an und komm dann mal rüber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gerne, bin momentan täglich im Studio. Kommste auch heute abend zum Synthie-Stammtisch in die Friedberger Warte?Worsel schrieb:Dann kommt der Berg halt zum Propheten... Ich ruf Dich an und komm dann mal rüber
Worsel schrieb:[]1kY5vcvft50[/youtube]
Worsel schrieb:[]1kY5vcvft50[/youtube]
FrequenzenLauflicht schrieb:Was zeigt die LED eigentlich an?
Bernie schrieb:
mighty mouse schrieb:klangbeispiele A/B wären cool gewesen.. naja man kann nicht alles haben
mighty mouse schrieb:Okay, danke für den Bericht.. Und wer erklärt mir jetzt warum der Hornet 5.5k € kostet?
Ein Cwejman S1 mk2 konnte mehr und kostete nur 3k € .. also komischer Preis
Das liegt ganz einfach am Aufwand.mighty mouse schrieb:Okay, danke für den Bericht.. Und wer erklärt mir jetzt warum der Hornet 5.5k € kostet?
Ein Cwejman S1 mk2 konnte mehr und kostete nur 3k € .. also komischer Preis
Die Wartezeit auf einen VCS-3 Clone betrug gut 8 Jahre und einen alten AKS bekommt man auch nicht schneller, es sei denn man wedelt mit 10 - 12.000 Euronen herum.AAM schrieb:Fertigungszeit ist leider 10 Monaten.
tongebirge schrieb:[...] Das sind Äpfel und Birnen
ppg360 schrieb:tongebirge schrieb:[...] Das sind Äpfel und Birnen
Obst ist gesund.
Stephen
Bernie schrieb:Die Wartezeit auf einen VCS-3 Clone betrug gut 8 Jahre und einen alten AKS bekommt man auch nicht schneller, es sei denn man wedelt mit 10 - 12.000 Euronen herum.AAM schrieb:Fertigungszeit ist leider 10 Monaten.
Lauflicht schrieb:Wer hat hier einen Hornet im Studio? Durch ein Konzert mit viel VCS3/Synthie A Action bin ich ziemlich auf diesen Sound und die Bedienung angefixt. Ich finde die haben ein paar klangliche Eigenarten, die ich so von keinem anderen Synthesizer kenne. Die 10-turn tune pots tun bestimmt ihr übriges dazu. Bernie schrieb weiter oben, dass es de-facto keinen Unterschied im Sound gibt. Wie schlägt sich die Hornisse bei Euch? (Günstigere) Alternativen?
Easel vs. Hornet vs. Elements = Äpfel vs. Birnen vs. ... Scotch?