Nein. Die Drums sind komplett gesampelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bisher ist es für einen Charity-Sampler eingeplant, der im Juni veröffentlicht werden soll. Und der Soundtrack von Le Matos zu Turbo Kid ist großartig... Ebenso wie deren Soundtrack zu Summer of 84.DAS ist mal ein richtiges Sahnestück - genau nach meinem Geschmack und könnte sofort und 1:1 als "Turbo Kid 2" Main Theme durchgehen Wann kann ich es als WAV auf Bandcamp kaufen? ?
Vielen Dank Das lese ich gernDeine Sachen sind leider an mir vorbeigegangen. Hole ich jetzt nach. "Treasures of the Ancient Gods" ist großartig. Hab jetzt erstmal deine Soundcloud-Sachen im Hintergrund beim Firewall-Einrichten laufen. Die machen auch richtig Spass
Ich mag Pathos, Theatralik, epische Weiten, das stimmit schon. Ursprünglich komme ich musikalisch halt aussm Metal (höre ich seit 1988) und habe eine große Vorliebe für Soundtracks und die 80er... Vlt liegt es daran, dass meine Stücke gern etwas "ausladener" orchestriert sind. Ein früherer Mitmusiker meinte auch, dass ich im musikalischen Kontext nicht "klein" denken kann...2019 ist auch wieder richtig episch. Du machst das auch schon eine Weile, oder?
Schöne Grüße aus Münster/Westf.