sospro
○□○□
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geile Musik.Freestyle halt
Mittlerweile muss man nachforschen, ob ein Titel nicht schon gelistet war. Und dann die unvermeidliche Frage: Hatten wir den schon?
https://www.youtube.com/watch?v=O1Jb9aTSoSc
Den fand ich irgendwie kurios damals, und hatte ihn lange vergessen. Damals wie auch heute muss(te) ich dabei an meinen grossen Bruder denken, der sass nämlich ziemlich viel vor der Glotze. Hach ja, unser alter Nordmende-Holzkasten mit Ultraschallfernbedienung damals
Schätze ich bin gemeint. : )) Ist kein Klugscheissen. Ist völlig richtig. War aber generell einfach froh den Post überhaupt absetzten zu können. Beim nächsten mal schaue ich etwas genauer. PeaceMal ein ganz globaler Hinweis für Threads mit YouTube links:
Es wäre einfacher, per Thema-Suchfunktion in diesen Threads zu suchen ob bestimmte Titel schon gepostet wurden, wenn man kurz Titel/Interpret ausschreibt und dann den Youtube link droppt.
Sorry für das Klugscheißen, aber so kann man eventuell auch Doppelpostings vermeiden und dazu verschwindet hier und da ja auch ein Video von Youtube.
Nö, soll sich bitte niemand angesprochen fühlen. Ist mir nur generell so aufgefallen, Wenn ich was posten will , suche ich kurz im Thema ob der Track schon vorhanden ist. Manchmal ist der dann trotzdem schon da und die Suchfunktion findet den nicht.Schätze ich bin gemeint. : )) Ist kein Klugscheissen. Ist völlig richtig. War aber generell einfach froh den Post überhaupt absetzten zu können. Beim nächsten mal schaue ich etwas genauer. Peace
Danke für den Tipp...Mal ein ganz globaler Hinweis für Threads mit YouTube links:
Es wäre einfacher, per Thema-Suchfunktion in diesen Threads zu suchen ob bestimmte Titel schon gepostet wurden, wenn man kurz Titel/Interpret ausschreibt und dann den Youtube link droppt.
Sorry für das Klugscheißen, aber so kann man eventuell auch Doppelpostings vermeiden und dazu verschwindet hier und da ja auch ein Video von Youtube.
Ein typischer Cretu "total normal" mit seiner Vorliebe für gehauchte und geflötete Sounds:
https://youtu.be/Pdlgdoi1AbM
Ach verdammt, ich wollte doch einen posten, der noch nicht da war. Mift ... deleted.