S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
All instruments & vocals by Mick MilkThe unknown Songs of…
Korrekt, Live is Life war ja auch eine Live-Aufnahme. Dieser Song (Live is Life) ist wie Last Christmas: Man kann ihn nur hassen oder lieben. Ich finde beide Songs absolut genial, und dafür schäme ich mich nicht! Bei Live is Life fand ich es immer witzig, wie falsch die das erste Live geschrieben haben. Für Österreicher aber gerade noch akzeptabelDas finde ich auch noch eine Perle aus den 80ern. Opus scheint eine fähige Liveband gewesen zu sein. Das Synthesizersolo finde ich sehr gelungen. Weiss jemand, was für ein Gerät da gespielt wurde?
Madonna - Causing a Commotion. Auf eine seltsame Art mag ich diesen Kitsch. Und dieser Mix ist irgendwie klasse.
https://www.youtube.com/watch?v=Fp7vSvoe0ZQ
Du sprichst zufällig von meinem all time Lieblingslied Kate Bush - Experiment IV.vielleicht weiss hier jemand was ich für ein lied suche?
ist aus den 80ern und im videoclip sah man soweit ich mich erinnern kann irgend eine klinik oder eine forschungseinrichtung.
da ist irgend ein wesen durchgeflogen und alle die es geshen haben sind verrückt geworden oder gestorben glaube ich.
am ende haben sie / es das gebäude verlassen und sind glaub ich mit nem weissen van wegfafahren...
aber das is alles nur noch vage. vielleicht vermischen sich meine erinnerungen auch mit einem film?
falls jemand weiss was ich meine bitte mal melden
Du sprichst zufällig von meinem all time Lieblingslied Kate Bush - Experiment IV.
Eine fantastische Komposition von einer nicht minder fantastischen Sängerin!!! Es geht im dem Song um einen Sound, der tötet. Ein Thema, was heute übrigens wieder aktuell ist. Stichwort Schallattacken auf US-Diplomaten in Kuba. Vielleicht sollte das FBI Kate Bush mal verhören?
.... krass dass meine vage beschreibung sofort zum richtigen song geführt hat!!! <3
....kann mich noch gut erinnern, als ich noch ziemlich klein war und "Wuthering Heights" unterwegs im Auto-Radio lief, machten sich meine Eltern immer über die Stimme lustigdie gute Kate ....
Irgendwie ein bisschen fremdschämig….