Bernie
|||||||||||||||
Studiosession / Live-Improvisation
(Trip To he Exoplanet)
Recorded @ SynxsS-Studio, Rodgau (Germany)
22. August 2017
Copyright:
www.thau-music.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freut mich, wenns gefällt.Super! Klasse Musik und das Video gefällt mir auch.
Danke für's teilen.
Das wäre super, ist schon gekauftWir wollen demnächst noch eine neue CD aufnehmen ...
so oft spielen wir als THAU ja leider nicht, wir bekommen das zeitlich nicht auf die Kette.Find super, auch wenn ich leider nicht kommen kann. Evtl. wird ja nächstes Jahr was draus ...
Frank ist jetzt bald wieder mit der Miller Anderson Band und der Spencer Davis Group auf Tournee, das zieht sich von Oktober schon wieder bis Mitte April und ich hab auch sehr viel zu tun. Da sind unsere gemeinsamen Zeitfenster knapp.Na, die Hoffnung stirbt zuletzt
Na ich hoffe doch!Super, Glückwunsch. evtl. komm ich ja ...
kostes viel eintritt?Na ich hoffe doch!Super, Glückwunsch. evtl. komm ich ja ...
Der Superbooth ist ja das Event für alle Interessierten Synthieleute, da muss man einfach hin.
Es wird ein wahnsinnig tolles Programm geboten, gibt irre viel Konzerte, viele Workshops, Demos, jede Menge Aussteller und Entwickler, Synthies zum Anfassen und man trifft dort unendlich viele nette Menschen.
Und ich erst Wollte schon dieses Jahr hin, ging aber nichtNa ich hoffe doch!Super, Glückwunsch. evtl. komm ich ja ...
Der Superbooth ist ja das Event für alle Interessierten Synthieleute, da muss man einfach hin.
Es wird ein wahnsinnig tolles Programm geboten, gibt irre viel Konzerte, viele Workshops, Demos, jede Menge Aussteller und Entwickler, Synthies zum Anfassen und man trifft dort unendlich viele nette Menschen.
So, so, da geht der Herr Island in den Ruhestand.Na ja nicht mehr lange dann ist Zeit nicht mehr so sehr mein Problem
Für drei Tage voller guter Veranstaltungen usw. ist es wirklich sehr preiswert.kostes viel eintritt?
Das ist es ja warum gern kommen würdeDer zweite Superbooth war wieder ein Erlebnis und hat den Ersten nochmals übertroffen.
Andreas Schneider und sein tolles Team haben sich da wirklich sehr viel Mühe gemacht, das es so ein geiler Event wurde.
Man hat dort nicht das Gefühl, auf einer kommerziellen Messeveranstaltung zu sein, das ganze ist, trotz der Größe, irgendwie familiär geblieben, ein Treffen unter Freunden. Auch die ganze Stimmung dort ist sehr positiv und entspannt, von der Hektik und dem Stress hinter den Kulissen, den es für die Gastgeber dort sicherlich auch gibt, merkt man als Besucher nichts.
Ja, allerdings dauert es genaugenommen bis ende Mai 2019So, so, da geht der Herr Island in den Ruhestand.
supi!Ja, allerdings dauert es genaugenommen bis ende Mai 2019
Aber das ist absehbar
Nun drück aber mal nicht zu stark auf die Mitleids-DrüsenIch bin jetzt seit August 2017 "Rentner", also mit 63. Bekomme jetzt € 399,49 und wenn ich davon meine private Krankenkasse von € 374,00 abziehe, bleibt nix mehr übrig.
So habe ich jetzt noch satte € 26,00 zum Leben, für Miete, für Gear und zum Verprassen.
Och das ist schon OK, notleidenen Aliens helfen wir doch gernDaher werde ich euch weiterhin mit meiner Musik abnerven müssen, euch den Kauf meiner CDs aufdrängen und euch überreden, zu meinen Konzerten zu kommen!
Also zumindest zu solchen, wo ich auch Gage für bekomme.
Nein, leider nicht, bin aber ohne Schulden rausgekommen.Nun drück aber mal nicht zu stark auf die Mitleids-Drüsen
Als ehemaliger Unternehmer wird schon das eine oder andere hängen geblieben sein.
Es ist auch nicht wichtig, Hauptsache man ist gesund und glücklich. Muss mich heute finanziell zwar sehr einschränken, aber ich habe alles was ich so brauche.Ups, klingt nicht gut.
Na ja kenn das , wollte schon vor 2 Jahre aufhören, nur mir fehlt die Kohle - Verbrannt in "sicheren " Anlagen.
ganz sicher nicht!Dafür habe ich halt mehr Zeit (Hoffendlich man kennt ja den "Rentner Streß")