Haben sich nicht ein paar Forumler bereit erklärt sich der Sache anzunehmen für sogar für Lau? Wäre doch deine beste Option.
Leider nicht, es gibt nur Leute die sagen sie würden ihn haben wollen.
Wie immer - Hand auf.
Dabei würde ich ja durchaus zahlen, ich bin sogar einer derer, die wissen, dass das Arbeit ist und das nicht für irgendwelche Freundschaftspreise machen sondern das was es eben kostet, so es sich lohnt. Ich hatte vorher sogar bei einem Rep.-Menschen gefragt und dann das gesehen und es dann abgeblasen, weil Versand zerlegt das noch mehr, ist bröselig um den Bruch herum, ..
Wie gesagt - für mich erledigt - das muss erstmal aufs Abstellgleis und irgendwann weg oder repariert irgendwie, aber ich bin halt absolut genervt von sowas und ich liebe Lötereien halt nicht, bin da leider nicht glücklich mit sondern ist für wie ein ungeliebter Job. Und ob es dann läuft weiss man ja nicht, es ist nur zunächst offensichtlich, dass das die Ursache ist. Aber das muss vorher schon so gewesen sein, hab es nur nich bemerkt.
Ich gebe ihn also temporär auf und mach das mal, wenn ich Geduld hab und meine Ecke da auch entsprechend aufgebaut, da fehlt aktuell noch ein Teil und etwas Aufräumenergie, die ich aufgrund einer Fußverletzung gerade noch nicht machen konnte, alles andere was ich damit machen konnte ist schon fertig, weil dann wäre der Kram nicht ganz so quälig - nur noch normal nervig.
Aber wie gesagt - ich erwarte von niemandem hier dass man mein Sachen free fixed, sondern ich würde immer fair entlohnen, aber - wenns dafür einen neuen gibt und das lässt sich nicht machen, dann ist mir das auch zu doof, ich neige sehr dazu andere das machen zu lassen, hab den Auftrag nur nachm aufschrauben storniert bei einem Servicemenschen, weil ich nicht weiss, ob ein Versand das nicht alles eher schlimmer macht und ob es dabei halt bleibt.
Schade, aber ist so - lange Bank ist nicht die beste Lösung, sinnvoll wäre Tonne oder Service oder selbst machen, dafür muss ich aber erst die nötige Nervgrenze überschreiten,.. deshalb bin ich auch immer megagenervt wenn was kaputt geht. Das Zeug ist ja oft auch monatelang weg - und und und..
Aber nunja, das wäre kein Problem in dem Falle,..
ok, ich will nicht meine Lebensgeschichte erzählen, danke für die Hilfe, bei mir ist es wohl leider rel. aussichtlos..
Reparateure raten mir ab, weil wäre ja neu so billig, lohnt nicht.. naja, naja...
so ist es vermutlich auch.
Egal..
Thema ist wie gesagt "erledigt".
Er ist tot, Jim.
Wenn ich den mit so Frickelei wieder zum laufen bringe, ist das super, aber wie gesagt - ich hab grade keinen Bock, weil das alles auf dem Boden gemacht werden müsste und so, ..
das warte ich auf jeden Fall ab, bis da Ordnung ist..
ich kann sogar wieder Treppen steigen.