H
hairmetal
Guest
Kleine Doku, die hinter den Soundtrack von Terminator 2 blickt.
Sehr cool.
Sehr cool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Sprecher hat den Arnold echt drauf.
Gebe zu ich hab am Anfang gedacht, es wäre der echteDer Sprecher hat den Arnold echt drauf.
Gebe zu ich hab am Anfang gedacht, es wäre der echte
Ich mag den ersten auch nach wie vor sehr!Sehr schöne Doku. Und dennoch: ich bin ein grosser Fan vom Teil.1 - sowohl was den Score als auch was den Film angeht.
Der relativ neue Terminator 1 Soundtrack Remaster ist feini feini!
Der ist schon seit bald 15 (?) Jahren sehr fein auf der DVD damals in 5.1 extrem gut gemacht, also solche nativen und extrem gut abgemischten Synthesizer Musiken in 5.1 Surround gibts auch bis heute kaum in der Qualität!!!
Nee, der ist von 2016. Alles ganz neu von Brad Fiedel aufpoliert.Wahrscheinlich der selbe Re-Master. Habe auch eine CD von Anfang/Mitte der 2000er die eine super Qualität hat!
OK... habs nach ein bisschen Sucherei über die ASIN B01CGVF7Q2 auch im deutschen Handel gefunden.Nee, der ist von 2016. Alles ganz neu von Brad Fiedel aufpoliert.
Werd ich mir gleich mal anhören.50-minütiges Interview mit Brad Fiedel hier:
https://milanrecords.com/milan-records-podcast-conversation-brad-fiedel/
In der TatAuch süß
Dies war wohl der erste richtige Remaster des originalen Mono-Soundtracks. Brad Fiedel war hierbei offiziell involviert und die ursprünglichen 24-Spur-Tapes wurden dafür in Protools überspielt und dann neu in 5.1 gemischt. Dieselben Protools-Tracks wurden dann übrigens auch als Basis für den neuen Stereo-Soundtrack von 2016 verwendet.Der ist schon seit bald 15 (?) Jahren sehr fein auf der DVD damals in 5.1 extrem gut gemacht, also solche nativen und extrem gut abgemischten Synthesizer Musiken in 5.1 Surround gibts auch bis heute kaum in der Qualität!!!
Ja aber bitte in Surround und nicht über Popelsoundbar am TV
2,50 m Leinwand und natürlich in 5.1 - so wie man solche Filme schaut (meine Frau verdreht dann immer die Augen, wenn ich sage das ich den Film gerne sehen würde, aber nur auf Leinwand )Ja aber bitte in Surround und nicht über Popelsoundbar am TV
2,50 m Leinwand und natürlich in 5.1