Tempel der Zukunft durch künstliche Intelligenz geschaffen

ich hab nichtmal verstanden, wozu die Leute unbedingt Tempel brauchen. 🤷‍♂️ Geschweige denn KI-Bilder davon.
Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. :)

Ich glaub ich hab mich an zu vielen PC-Games sattgesehen.
Myst, Bioshock, SimCity, Dishonored, DeusEx, Cyberpunk,.. usw.usw. hab
ich wegen der abenteuerlichen Bauten teilweise mehrfach durchgespielt...
Ich find wenige KI generierte Bilder spannend. Die haben zu oft so ne
Baumarktpostergalerieästhetik.

Ich glaub ich hab mich an zu vielen PC-Games sattgesehen.
Myst, Bioshock, SimCity, Dishonored, DeusEx, Cyberpunk,.. usw.usw. hab
ich wegen der abenteuerlichen Bauten teilweise mehrfach durchgespielt...
Super Spiele. Naja, Sim City habe ich mal ganz früher angespielt. Das ist nicht so mein Ding.

Mich fesseln diese Welten allerdings weniger wegen der Architektur.

hab aber gelesen, dass neue games heutzutage oft nicht mehr so erfolgreich sind, also weniger gekauft werden.

heutige gamer spielen wohl lieber nochmal ältere games.

deswegen gibts wohl nun auch häufiger remakes wie z.b. von gothic 1.

hab aber gelesen, dass neue games heutzutage oft nicht mehr so erfolgreich sind, also weniger gekauft werden.

heutige gamer spielen wohl lieber nochmal ältere games.

deswegen gibts wohl nun auch häufiger remakes wie z.b. von gothic 1.
Ich sag mal so: Die Klientel hat sich geändert. Es gibt heutzutage viele, die lieber einen Film "spielen", alle 20 Minuten 10 Minuten Cutscene haben, und umwerfende Grafik (oberflächlich) sehen wollen. Und, solche Titel sind dann auch erfolgreich, und gehen weg wie warme Semmeln.

Mein Ding ist das nicht. Gothic 1 ist ein sehr gutes Beispiel: Tolles Gameplay, und, über die abgestaubte Grafik sehe ich da gerne hinweg. Das Remake wird mit Sicherheit sehr viel anders, und "moderner" werden. Sprich, wahrscheinlich nicht meinen Wünschen entsprechen.

Ich bin mit Spielen wie Gothic, System Shock 2, Thief, oder Tomb Raider groß geworden, und, das ist das Gameplay, das ich mir bei Spielen wünsche. Daher falle ich da völlig aus der heutigen Zielgruppe. Ist aber mit vielen Sachen so. Auch bei 99,9% dessen, was da heute aus Hollywood kommt, verziehe ich den Mund in Fremdschäm-Pose. So ist das leben, solcher Kram wird immer für die jüngere Generation gemacht. Da ist man irgendwann zu alt für.

Wobei es so eigentlich auch nicht sein muss. Ältere Streifen konnte ich mir z.B. genauso gut mit 16, 24, oder mit meinen jetzt fast Fünfzig geben. Der heutige Kram kommt mir eher wie für Kinder, und ewig Kind-gebliebene vor.

aus gegebenen Anlass (Brücken(vor)schlagende, BTT Kurve bekommende Hilfsaktion)

Wololo

please don't OT post again until you've heard it at least once ..completely ;] (Tipp: währenddessen die Kommentare dort lesen ..lol ..olo)

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben